Hallo Robert,Könnte das DB sowas wie eine Lötpinzette sein?
OK!Da bleibt mir doch der Dornfelder im Hals stecken.
Das DB hat zwei Enden. Und zwar ein Schluss-Ende und ein Wirk-Ende. Hier sieht man das Schluss-Ende.
Auf dem Foto ist das DB in der Gebrauchslage abgebildet und darauf war der Erfinder stolz. Das bekam er dann auch schriftlich bestätigt.Steht das Ding aufm Kopp?
Jetzt dämmert es mir: Daher kommt der Ausdruck "bibelfest"Ja klar!
Umdrehen und auf einen Ständer stecken.
Jetzt dämmerts mir!
Da spannt der Pfarrer seine Bibel ein damit er das schwere Ding nicht immer halten muss!
Nachteil an diesem Design: das ist dann immer dieselbe Seite die offen ist.
Egal:
da nimmt er einfach 1 Korinther 6:9-10, das passt immer.
Ich vermute mal, das DB stammt von dem bäuerlichen Museum an der L401. Das ist sowas von richtig.In der Sendung "Dalli Dalli" hätte Hans Rosenthal gesagt: Das war spitze. Ich vergebe hiermit einen Sonderpunkt . Trägt aber nicht zur DB-Lösung bei.
Stab lasse ich gelten, den Rest nicht.Zur Befestigung an einem Hänger? Oder wird in das Rohr ein Stab gesteckt, der, mit einem Seil versehen, einem Tier einen gewissen Freilauf ermöglicht?
Ah!ch vermute mal, das DB stammt von dem bäuerlichen Museum an der L401. Das ist sowas von richtig.In der Sendung "Dalli Dalli" hätte Hans Rosenthal gesagt: Das war spitze. Ich vergebe hiermit einen Sonderpunkt . Trägt aber nicht zur DB-Lösung bei..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?