Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Edit sagt ich war zu langsam mit meinem Dingsbums... also hab ich es erstmal wieder rausgenommen...

Gruß Heiko

Kommentar
Ein Prototyp der "Coolpix XTR 11.000" - wow, dass Du aber schon eine hast!

Heiko

wer nicht mit der zeit geht ... muss mit der zeit "gehen", sagt Stromberg.
jetzt stell Dir vor ich bin ein paar jahre vorraus, dann kann ich endlich mal ein kleines päuschen einlegen

p.s.: auf deine "dingsbumse" bin ich eh gespannt!

ein tip: es ist für unterwegs.

Kommentar
da ja Ferkeleien zwingend sind, würde ich sagen, dass das ein Striptease-Irgendwasdingsbums ist.

Kommentar
da ja Ferkeleien zwingend sind, würde ich sagen, dass das ein Striptease-Irgendwasdingsbums ist.

man könnte das was drinne liegt rausnehmen, und ein sehr knapp geschnittenen tanga reinfummeln ... das war's schon aber schon mit der ferkelei. obwohl, es geht noch was in der richtung (garnicht so unüblich) ... aber da würde ich zuviel verraten.

Kommentar
ein ausziehbarer Vibrator für extra blonde Frauen

durch die beiden Pfeile wird explizit die Stelle markiert, wo man diesen Vibrator auseinander ziehen soll

also wehrte Damen ............. ziehen, nicht drücken

Kommentar
könnte aber auch ein Prototyp eines CANONnachbaus der Agfamatic 2008 Pocket "ritsch ratsch klick" sein

Kommentar
Da ich mein Dingsbums in der Warteschlange habe mache ich mal einen Frontalangriff:

Travelbox für Damenbinde

Heiko

Kommentar
Alkomat-Selbsttest:
Vor Fahrtantritt sind die Pfeile exakt nach unten und oben auszurichten, durch auseinderziehen erscheint nun ein Neigungsmesser; ist der Proband in der Lage unten und oben zu unterscheiden kann die Fahrt beginnen, beträgt die Abweichung mehr als 45° (in Bayern 360°) sollte die Heimfahrt mit dem Taxi erfolgen.

Kommentar
Ich da 'ne Lupe drin? Oder ein Wecker?

nein, nicht ganz so unentbehrlich. macht aber spass.

nein, aber der lacher der mir grad abgegangen ist ... haben die nachbarn bestimmt gehört
recht herzlichen dank dafür!

Kommentar
-Anzeige-