"Rotes Licht und es leuchtet rot" (etwas frei übersetztWas ist das für ein Dingsbums?
.
Ein fein fotografiertes Dingsbums, Georgie!Man dankt, man dankt!
Das Material ist ja wohl unzweifelhaft ein Hartkunststoff. So ist es!
Sind weitere Werkstoffe wie Metall vorhanden? Äußerlich sind keine weiteren Materialien erkennbar. Aufgrund der Funktionalität vermute ich verborgenes Metall. Eine eigens soeben durchgeführte magnetophysische Versuchreihe konnte die Vernutung jedoch weder stützen noch negieren.
Erste bildanalytische Fragen:
1. Liegt das DB sozusagen auf dem Kopf? Funktional betrachtet hat das DB keinen Kopf.
2. Ist das rote Teil ein Schieber? Also tanzen kann es nicht. Wenngleich eine gewisse Beweglichkeit nicht verneint werden kann.
3. Offenbar sieht man es auch im Inneren, richtig? Einwandfrei: ja.
4. Welche Funktion hat dort das Halbrunde? Es ist gewissermaßen zielführend.
5. Sind die beiden äußeren Kreiselemente funktional, z.B. versenkbar, oder lediglich dem Spritzguss geschuldet? Sie sind dem Spritzguss geschuldet.
6. Ist das mittlere Kreiselement herausragend, z.B. eine Art Pin? Es ist weder hervor- noch herausragend. Es ist eben mit der Umgebung. Ich schiebe das auch auf den Spritzguss.
7. Fungiert das obere Kreislelement als eine Art Buchse oder Führung? Ohne Führung funzt das DB nur suboptimal.
8. Handelt es sich bei dem kompletten DB um eine Steckverbindung? Eindeutig nein.
.
Nein, überhaupt nicht.Kappe von nem USB Anschluss/STick
hat es im entferntem Sinn was mit IT zu tun ?
Da leuchtet nix und es ist nichts unsichtbar."Rotes Licht und es leuchtet rot" (etwas frei übersetzt) - hier vermutlich aufgrund der größeren Wellenlänge eher unsichtbar.
Braucht das Dingsbums eine Stromquelle oder funktioniert es mechanisch?
Viele Grüße
Rainer
Mit Messern hat das DB nichts zu tun.Messerschärfer von Victorinox
Unterschiedliche Formen von (Wasauchimmer) mag mein DB gar nicht.Das DB ist ein universal Fingernagelclipser - Finger rein, roten Knopf drücken und man hat die perfekte Maniküre.
Unterschiedliche Fingerformen gibt es bei der zweiten Anwendung nicht mehr!
Mir schwant Übles.....
Jetzt kommt bestimmt wieder so ein ganz gemeines JMP-DB....
Und was kommt jetzt????
Die gezeigten Bilder sollten eine Identifizierung des "Dingsbums" ermöglichen, also keine unscharfen oder Makro - Details zeigen.
(.........)
-Es dürfen gerne Bilder gezeigt werden, die qualitativ einem ambitionierten Fotoforum gerecht werden, bitte keine "Handyknipsbildchen" mehr.
Jetzt kommt bestimmt wieder so ein ganz gemeines JMP-DB....
Scheibe Knäckebrot mit ner scheibe Mozarella drauf
Bierfilz
Eine generelle, herstellerunabhängige Bezeichnung?Das DB hat einen Namen
Eine generelle, herstellerunabhängige Bezeichnung?
Oder ein Produktname?
Ist dar Name aufgedruckt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?