eher körperlich, natürlich ist dort auch geistiger Einsatz hilfreich.Wenn ich mir die Antworten nochmal ansehe, dann wird mit dem DB an einem BD einer Sportart herumgewerkelt, die auch von Kindern ausgeübt wird.
Ist es eine Sportart, bei der es auf den körperlichen oder eher geistigen Einsatz ankommt?
man kann es im Winter auch tun, Schnee oder Eis ist aber nicht nötig, Ebenso ist es Out-und Indoorsport, aber würde mal behaupten zu 85% Outdoor und auch eher in den wärmeren Monaten (außer man betreibt es natürlich professioneller und muss es somit immer machen)Wie steht es denn mit Wintersport?
Nein, eigentlich sieht das Werkzeug dafür "normaler" aus. Weiter oben habe ich ja auch geschrieben dass für mich es erst zuhause ersichtlich war dass es auch ein Werkzeug ist.Ist das DB im weitesten Sinn ein (Spezial-)Werkzeug für Gerätschaft, ohne welches dieser Sport sinnlos wäre?
Nein, ist es auch nicht, Denke auch dass mittlerweile (ok momentan vmtl eher nicht) mehr als 20% vom Klettern in der Halle stattfindet bei den ganzen Kletterhallen die es mittlerweile gibtBei dieser Verteilung von Out- und Indoor fällt mir die Kletterei ein. Aber die Freikletterer brauchen ja nix außer etwas Pulver.
Ist es
Einzelsport (z.B. Jogging, Nordic Walking, etc.)
Partnersport (z.B. Tennis, Boxen etc.)
Mannschaftssport (z.B, Fußball, Eishockey etc.)?
Findet die gesuchte Sportart zu
Lande?
Wasser?
Luft?
oder
Unterirdisch?
statt, wofür man das DB braucht/brauchen könnte.
Ist es eine Leichtathletik-Sportart?
genau, um die schrauben nachzuziehen....Ich hab’s!
Extreme-Couching?
was ist eigentlich mit sven? normal hüpft der doch immer durch den DB Thread...
Allerdings habe ich den starken Verdacht, daß der Sport häufig
in Kneipen stattfindet ….
… TippKick (kennt das überhaupt noch jemand?
@jazzmasterphoto hat es nicht mit Sport.
Stimmt, dabei habe ich mal Leistungsschwimmen und -rudern betrieben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?