Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ach, ich hab ja garnicht gesagt, was es ist: Sammeletui für verschieden große Mercedessterne.

Kommentar
Ist mal wieder Zeit zum laut nachdenken.....

• Wir schauen vermutlich von unten auf das DB?
    (Dagegen spricht dass es nicht viele Kratzer gibt, aber das DB könnte ja neu sein.)
  • Es gibt zwei Elemente ein Innenteil (das Insektenhotel) und eine Aussenhülle?
  • Schatten und Schärfeverlauf lassen vermuten, dass die Aussenhülle von der Bodenfläche zunächst prismatisch nach oben weiter verläuft?
  • In dem 6Kant-Loch sitzt vermutlich eine Mutter und die zugehörige Schraube kommt von oben?
  • Mit der Schraube könnten die zwei Elemente verbunden werden?
  • Oder es wird damit noch ein drittes Element oben aufgeschraubt?
  • Eine Teilfläche sieht ziemlich kreisförmig aus, man könnte vermuten dass von oben eine zylindrische Vertiefung in dem DB ist, worin irgendein Bumsdings stecken könnte.
  • @jazzmasterphoto verortet das BD ja im Badezimmer. Ich könnte mir aber auch Küchentheke vorstellen?

Bitte um Feedback.

Kommentar
1: gut möglich bzw wenn man es hinstellt anstatt hinlegt wäre das der Boden, als ich es gekauft hatte lag es so im Regal wie du es hier siehst, aber das heißt ja nichts, ein interessierter Kunde und dann doch nicht Käufer kännte es ja stehend weg genommen haben und dann aber nicht zurück gestellt sonder zurück gelegt
2: Das DB ist zweiteilig
3: prinzipiell verändert es nicht seine grundlegende Form nach hinten hin
4: Keine Schraube, kein Vate ähm keine Mutter
5: mit der nicht vorhandenen Schraube wird auch nichts verbunden
6: für die Funktion wird nichts aufgeschraubt
7: da kann ich nicht widersprechen (leider)
8: weder Bad noch küche, ausser... nein eigentlich nicht

Kommentar
-Anzeige-