Nimmt das DB denn auch die Änderungen vor, um die Sollgröße zu erreichen? Dafür ist das DB dazumindest bei der Hauptfunktion. Sonst ist das DB still und verrichtet seinen Job. Bei der Nebenfunktion wird auch eine, nicht einstellbare Sollgröße angestrebt/erreicht. Das ist aber nur am Bumsdings erkennbar. Die Bumsdingse bei der Hauptfunktion und der, noch nicht erratenen, Nebenfunktion sind aus total unterschiedlichen Bereichen und die Erfindungsjahre liegen Jahrzehnte auseinander.
Oder muss an einer DB-unabhängigen Stellschraube gedreht werden um sich der Sollgröße anzunähern, worauf das DB durch Verstummen zu erkennen gibt, dass die Sollgröße erreicht ist? Die Einstellung wird am DB vorgenommen, aber nix mit Schraube - wir leben im Jahr 2020.
Das DB ist auch dort verwendbar aber nicht nur.Klingt nach Campingzubehör.
Der Keller ist gaaanz nahDie 3. Funktion hat mit Energie zu tun. Ja, wo kommt sie denn her? Das ist akut die Frage!
Und wenn sie, die Energie, schon mal da ist, könnte man sie auch sharen.
Die 3. Funktion könnte ein Thermometer sein.1. Kompressor mit Solldruckvorgabe
2. Taschenlampe
3. ???
@Ernie62 Wieviele Reifen bekommt man denn mit einer Akku-Ladung aufgepumpt?
Kann ich nicht sagen, da bisher nur die 10 Zoll Reifen meines E-Scooters damit aufgefüllt wurden. Da läuft das Ding ja nur ein paar Sekunden.
Weder Fett
noch Näpfchennäpfchen
Das wäre das Ende des DBin welches wir treten sollen
Pflegecreme
Meine Oma ihr Pillendösken.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
2. wird auch temporär geändert spielt aber nur eine Nebenrolle und könnte man als Störgröße bezeichnen - Physik eben.
OT und nebenbei: Ich liebe Physik, da sie nicht von der Politik beeinflusst werden kann - habe den Eindruck einige glauben es sei doch möglich.