Bin schon ganz aufgeregt
Ernie hat sich schon warm angezogen. Georgies Fliege blickt bang in den Schlund ...Der letzte Blick der Fliege vor dem Einflug in den Stabmixer
Hat Peugeot was damit zu tun?
Ernie hat sich schon warm angezogen. Georgies Fliege blickt bang in den Schlund ...
... von Svens neuer Windmaschine.
Der letzte Blick der Fliege vor dem Einflug in den Stabmixer
Geruch von Wahrheit? Steckt die Wahrheit imAlles falsch, nur eine Idee hat einen Ruch von Wahrheit …
Sehe ich da einen Bajonett-Anschluss / eine Schnellkupplung ?
Geruch von Wahrheit? Steckt die Wahrheit imStab-Mixer? Wird sie dort etwa mit was auch immer verquirlt?
Weder Abfluss noch Spüle, aber vielleicht eine Leuchte von Designer, oder vom Designer?Der beleuchtete Abfluss einer Designerspüle
Weder Abfluss noch Spüle, aber vielleicht eine Leuchte von Designer, oder vom Designer?
Ich gehe mal von beweglichen Teilen innerhalb des DBs aus. Fragt sich nur ob sich das Äußere um das Innere oder das Innere in dem Äußeren dreht?
...
…
Handantrieb?
…
Ich gehe mal von beweglichen Teilen innerhalb des DBs aus. Fragt sich nur, ob sich das Äußere um das Innere oder das Innere in dem Äußeren dreht?
Eine sehr gute Antwort auf die sehr gute Frage vermisse ich noch ...Eine sehr gute Frage!
Hast du in ein geschlossenes „Gehäuse“ reingeknipst? ...
… Oder ist das eine (teilweise) offene Struktur? …
… Woher kommt das Licht? …
… Ist das Tageslicht von deinem Tageslichtstudio, oder Kunstlicht?
Eine sehr gute Antwort auf die sehr gute Frage vermisse ich noch ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?