Weil es ein Grillthermometer nicht sein kann, wenn ich mir die Antworten von Fokke Wolf so anschaue.
Sven, lass die Finger von den Maiglöckchen - auch wenn Du nicht inhalierst.
Aber warum ist der Einschaltknopf unten angebracht? Soll es auf den nicht draufregnen?
Ich hatte ja schon an Wildtierkameras gedacht, aber das passt auch nicht, und außerdem werden die - zwar unten - innen eingeschaltet.
Spielt Wasserdruck eine Rolle?
Tauchsport habe ich auch schon gedacht, aber das DB wird nicht am Menschen befestigt schrieb er.
Du benötigst für Dein DB noch ein BD.
Die Datenübertragung zwischen den beiden findet über Kabel (schließe ich aus), Bluetooth, Funk oder wie statt?
hat Dein DB mit dem Thema Gesundheit zu tun...
Ist in dem DB ein Hall-Sensor oder ein Vibrationssensor verbaut?
Kohlenmonoxid-Sensor?
Erkennt das DB einen Grenzwert einer physikalischen Größe?
Jetzt willst es aber wissen... Also es ist nicht dazu gedacht einen Impuls zu registrieren, es kann natürlich sein dass es auf einen Impuls beim funktionieren reagiert. Aber es ist namentlich kein ImpulsempfängerRegistriert das DB einen Impuls?
Also es ist nicht dazu gedacht
Wofür ist es denn gedacht?
Netter Versuch ....*fg
Sport hat er gesagt.
Das DB wird befestigt aber nicht am Menschen. Dann also an einem Sportgerät.
Es erfasst irgendwelche Daten oder Messwerte und kommuniziert diese dann.
Also z.B. beim Springreiten wird das DB am Oxer festgeschnallt und wenn das Pferd die Latte reißt sieht man das auf der Anzeigetafel.
Oder so.
Hat Dein DB etwas mit Blutzucker, Ohnmacht, Epilepsie oder ähnlichen Gesundheitseinschränkungen zu tun?
Überwacht oder speichert bzw. meldet der Gerät Regelverstöße beim Sport?
Ein GPS-Tracker, z.B. für Hunde?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?