Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Für jojo war mir der Schlitz zu eng, war auch ne idee von mir. Hat es was mit Sport zu tun?

Kommentar
Powerball hies das glaub mal, hatte auch einen aus Kunststoff, diese edle Version kannte ich noch nicht

Kommentar
Jetzt noch ein paar Fotos vom Powerball (iron power. Euch allen ein herzliches Dankeschön fürs mit raten
Hat mir sehr viel spaß gemacht. Wäre noch interessant zu wissen, ob Sven mit seinem Hüpfen auf der richtigen Spur war
Mit der Schnur (wie ein Schnürsenkel) wird der Powerball gestartet.
Da ich nur ein Bild einfügen kann, gibt noch 3 weitere Posts.

Kommentar
Danach dreht man den Rotor. Die Schnur wickelt sich auf. Anschließend hält man den Ball mit der einen Hand, mit der anderen Hand zieht man an der Schnur. Dadurch wird der Rotor in Bewegung versetzt. Durch das Drehen des Handgelenks bleibt der Rotor in Bewegung, wird teilweise beschleunigt und ändern ab und an auch die Richtung. Dadurch wird ein Wiederstand erzeugt was die Muskulatur fördert. Liegt bei mir meistens in der Schublade

1 Kommentar
Capt. Forty kommentierte
Mit etwas Übung geht's auch ohne die Schnur , was mich an dem Ding gestört hat und weshalb das bei mir nach kurzer Zeit in irgend einer Schublade verschwand - es macht einen Höllenlärm, wenn es richtig auf Touren kommt

Wäre noch interessant zu wissen, ob Sven mit seinem Hüpfen auf der richtigen Spur war

Nö, war ich nicht, weil ich Dich für kultivierter
und das DB für einen Platzkartenhalter hielt ...

Äh ...
.

3 Kommentare
Georgie1956 kommentierte
Platzhalter aus schnödem Edelstahl.... was ist daran denn kuliviert?

jazzmasterphoto kommentierte
Na ja, Gold ist was für Neureiche …
Und fürs Silberputzen findet man einfach kein qualifiziertes Personal mehr.

Georgie1956 kommentierte
-Anzeige-