Mitmachthema "Dingsbums"

wir finden Dein DB also im Werkzeug oder Hobbykeller und weniger im Wohnzimmer oder Küche?!

Kommentar
Anzeigen
Folglich finden wir Dein DB vorwiegend in Küche und Wohnzimmer.
Benötigt Dein Db Strom oder benötigt das Bd Strom?

Kommentar
Nein, es braucht keinen Strom.
Es braucht nur Bumsdingse, sehr relevante Bumsdingse.

Kommentar
Was macht denn der Aktor?
1. Dreht er sich um seine Längeachse?
2. Dreht er sich um eine Querachse?
3. Bewegt er sich auf und ab in der verlängerten Längsachse?
4. Bewegt er sich auf und ab in einer verlängerten Querachse?

Kommentar
Was macht denn der Aktor?
1. Dreht .... Längeachse?
2. .... Querachse?
3. Bewegt .... Längsachse?
4. .... Querachse?
Hui, mit den ganzen Bewegungen wird mir fast schwindelig!
Sagen wir mal so:
es gibt eine relative Rotation zwischen DB und BD und zwar in Richtung der Aktuator-Achse.

4 Kommentare
Georgie1956 kommentierte

Wuxi kommentierte
OFFTOPIC
Wie kann man eigentlich einen Unterkommentar liken? Ich habe da gar keinen Button dafür.
/OFFTOPIC

jazzmasterphoto kommentierte
Bei mir ist der ganz normal rechts unten!

Wuxi kommentierte
Dann hab ich wohl weniger Rechte. Vermutlich die Mitgliedschaft nicht bezahlt...

Wenn sich an Deinem DB etwas dreht, es auch noch lautstark zugeht und Dein dB keinen Strom benötigt, dann wird Dein dB mit Muskelkraft angetrieben?!

Kommentar
So ist es definitiv!

Klarstellung es kann im Umfeld lautstark zugehen, muss aber nicht. Also bei mir nicht.

Kommentar
Ist das DB so ein Radauschläger wie man ihn in einigen Gegenden benutzt zum Fasching? Böse Geister vertreiben

Kommentar
Der im Vordergrund liegende metallisch aussehende Teil erweckt den Eindruck als wenn dort etwas eingefädelt wird. Da dies wohl die Rotationsachse sein soll, ist die Frage, ob hier etwa auf- oder abgerollt wird?

Kommentar
Außer Toilettenpapier- und Haushaltspapierrollen und Zahnseide wird bei uns zu Hause nichts abgerollt...

Kommentar
Kannst du bitte noch ein Bild mit Blende 30 oder mehr aus derselben Perspektive machen und hier zeigen ?
Ich habe die Regeln eingehalten!
Das DB ist ganz im Bild zu sehen und auch teilweise scharf.
Dass bei 400mm und Offenblende teilweise unscharfe Elemente im Bild sind tut mir aufrichtig leid!

Kommentar
-Anzeige-