Wenn ich recht habe dann findet man es an vermutlich 7 OrtenZum Einsatzort:
Wo findet man das DB?
- Wohnzimmer
- Schlafzimmer
- Küche
- Diele/Flur
- Bad
- Kinderzimmer
- Hauswirtschaftsraum
- Balkon/Terrasse
- Keller
- Garage
- Hundehütte
Also kein Würfel. Ist die Tiefe denn größer als 9,82mm? Mein Mitutoyo sagt: 29mm
Zum Einsatzort:
Wo findet man das DB?
- Wohnzimmer möglich
- Schlafzimmer möglich
- Küche möglich
- Diele/Flur möglich
- Bad möglich
- Kinderzimmer möglich
- Hauswirtschaftsraum warum nicht?
- Balkon/Terrasse möglich
- Keller möglich
- Garage möglich
- Hundehütte möglich, aber eher nicht
Benötigt das DB ein BD zur bestimmungsgemäßen Funktion? Nein
Kann es sein dass man an das Dingsbums normalerweise nicht herankommt. Aber weil die Technik eher veraltet ist hast Du Dein Dingsbums mitsamt Bumsdings austauschen lassen und kannst jetzt damit spielen?
Ist das DB Bestandteil eines Gerätes?
Kann es sein dass man an das Dingsbums normalerweise nicht herankommt. Aber weil die Technik eher veraltet ist hast Du Dein Dingsbums mitsamt Bumsdings austauschen lassen und kannst jetzt damit spielen?
Verdunstungsröhrchen vom Heizkostenverteiler.Mich würde jetzt aber unbedingt interessieren, an was Du gedacht hast
Respekt! Da ist aber einer vorbereitet!Dank an Jörg für das letzte Dingsbums!
Dann mache ich mal mit einem neuen DB weiter.
Was sehen wir denn hier?
Freue mich auf einem intensiven Austausch!
Denke, in eine Werkzeugkiste gehört das normalerweise DB nicht. Man kann es natürlich trotzdem reinpacken - ist aber nicht der normale Aufbewahrungsort und wahrscheinlich eine Zweckentfremdung. In einer ....tasche würde es sich wohler fühlen.Gehört das DB in die Kategorie Werkzeugkiste......
Die Tasche verwirrt sehr, das DB ist mehr für einen stationären Einsatz.Handtasche, Schultasche, Hosentasche? alles NEIN - ganz schlimm Schultasche
@Ernie62: Ist das DB etwas aus dem Bereich Büro / Aufbewahrung / Archivierung? Alles NEIN
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?