Mitmachthema "Dingsbums"

Also kein Würfel. Ist die Tiefe denn größer als 9,82mm?

Zum Einsatzort:
Wo findet man das DB?
- Wohnzimmer
- Schlafzimmer
- Küche
- Diele/Flur
- Bad
- Kinderzimmer
- Hauswirtschaftsraum
- Balkon/Terrasse
- Keller
- Garage
- Hundehütte

Benötigt das DB ein BD zur bestimmungsgemäßen Funktion?

Kommentar
Anzeigen
Kann es sein dass man an das Dingsbums normalerweise nicht herankommt. Aber weil die Technik eher veraltet ist hast Du Dein Dingsbums mitsamt Bumsdings austauschen lassen und kannst jetzt damit spielen?

Kommentar

Antworten im Zitat...

Kommentar
Kann es sein dass man an das Dingsbums normalerweise nicht herankommt. Aber weil die Technik eher veraltet ist hast Du Dein Dingsbums mitsamt Bumsdings austauschen lassen und kannst jetzt damit spielen?

Das ist durchaus gängige Technologie, also keineswegs veraltet, und man kommt an dieses oder zumindest sehr ähnliche DBe auf ziemlich gewöhnliche Weise. Ich spiele auch nicht damit herum, außer jetzt gerade, weil ich es wegen des Rätsels vor mir liegen habe. Ich drücke es gelegentlich in den ebenfalls vor mir liegenden klumpen Fotoknete . Normalerweise liegt es bei mir einfach nur rum. Nur Herumliegen ist aber nicht die Zweckbestimmung des DB

Kommentar

Mich würde jetzt aber unbedingt interessieren, an was Du gedacht hast

Kommentar
Dank an Jörg für das letzte Dingsbums!

Dann mache ich mal mit einem neuen DB weiter.
Was sehen wir denn hier?

Freue mich auf einem intensiven Austausch!

Kommentar
Gehört das DB in die Kategorie Werkzeugkiste......
Denke, in eine Werkzeugkiste gehört das normalerweise DB nicht. Man kann es natürlich trotzdem reinpacken - ist aber nicht der normale Aufbewahrungsort und wahrscheinlich eine Zweckentfremdung. In einer ....tasche würde es sich wohler fühlen.

Kommentar
@fx33: Jetzt würde mich direkt noch interessieren, wo man eine einzelne Libelle herbekommt.
- Oder hast Du deine Wasserwaage zerlegt?

@Ernie62: Ist das DB etwas aus dem Bereich Büro / Aufbewahrung / Archivierung?

Kommentar
-Anzeige-