MCdent ist dranWie / Wann geht es hier weiter?
Schwester bitte absaugen!
Überbleibsel von dem letzten Wasserrohrbruch?
Meine Oma Nein
ihr Stent Nein
in ihr Aorta Nein
Ja, kann man. Aber das macht keiner.Kann man die vier Halbschalen aus der Muffe rausdrehen?
Das DB verbindet mindestens zwei Röhrchen. Richtig, das DB verbindet etwas, aber keine Röhrchen. Das was es verbindet ist nicht hohl
Allerdings wird das keine dichte Verbindung. Stimmt, braucht es auch nicht
Eher nur eine mechanische Verbindung. Genau
Also werden zwei richtig
Stangen nicht Stangen. Stangen sind zu starr und dick.
miteinander verbunden. verbinden ist nicht korrekt. Das DB wird eingespannt oder eingesetzt trifft es besser Müssen diese individuell beweglich sein? ja, es macht Sinn, dass das wo das DB eingespannt oder eingesetzt wird individuell beweglich ist.
Nein. Definitiv nicht. Wobei ich mal gehört habe, dass es Landwirte gibt, die irgendwelche 'Wellness Sachen' für ihre Kühe veranstalten, damit die mehr Milch geben oder entspannteres Fleisch produzieren. Wenn Du den Bereich so weit fassen möchtest, will ich nicht ausschließen, dass mein DB eventuell auch dort zum Einsatz kommt. Aber in der normalen Land- und Viehwirtschaft kommt mein DB definitiv nicht vor.Ist das DB im weiten Bereich der Land- oder Viehwirtschaft zu finden?
Das sind Blitzlichtgeräte, die von dem DB gehalten werden sollenIm HG sind mysteriöse schwarze Klötze zu sehen. Sind die
a) ein Teil vom DB oder
b) Bumsdingse, die mit dem DB in Zusammenhang stehen oder
c) irrelevante Teile die halt bei mcdents so herumstehen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?