Zange zum EntfernenEine Zange zum Entfernen von Gräten? Zecken denke ich eher nicht.
.
Lebensmittel waren ausgeschlossen,
also keine Hummerzange o.ä. – ok? Können wir abhaken. Ginge zwar, ist es aber nicht.
Wäre Körperhygiene zielführend? Nee, ist es auch nicht. Können wir also auch abhaken .
.
Bin verwirrt - paarweise oder einseitig (einzeln)???Benutzt man Dingsbumse wie dieses paarweise? Oder eher nur einseitig?
Dafür isset aber zu klein (kurz) ...Frohes neues Jahr! Hast du das Dingsbums in den letzten Wochen häufiger als im Hochsommer benutzt und leistet seine Anwendung einen (winzigen) Beitrag zum Umweltschutz?
So ähnlich häufig im Web angeboten mit 10,5 cm. 4 mm machen den Kohl nicht fett ...Dafür isset aber zu klein (kurz) ...
Vielleicht dachte ich auch, daß Du an etwas anderes dachtes, als Du in Wirklichkeit dachtest.So ähnlich häufig im Web angeboten mit 10,5 cm. 4 mm machen den Kohl nicht fett ...
Frohes neues Jahr! Danke, Dir auch! Hast du das Dingsbums in den letzten Wochen häufiger als im Hochsommer benutzt und leistet seine Anwendung einen (winzigen) Beitrag zum Umweltschutz? Habe das DB erst seit Anfang Dezember und zur Zeit ist im täglichen Einsatz. Im Sommer hat es ehr Betriebsferien, hängt aber sehr vom Eigentümer ab. Umweltschutz ? - ehr Nasenschutz
Dafür isset aber zu klein (kurz) ... ???
So ähnlich häufig im Web angeboten mit 10,5 cm. 4 mm machen den Kohl nicht fett ... wäre mir auch total egal aber kürzer muß nicht
Im Moment der Anwendung sicher, aber nach der Anwendung: Keine Partikel, kein CO2 ..., oder?Umweltschutz ? - eher Nasenschutz
Wird's Dir sonst zu heiß?... aber kürzer muß nicht
Da kann ich deinen Worten nicht widersprechenIm Moment der Anwendung sicher, aber nach der Anwendung: Keine Partikel, kein CO2 ..., oder?
Wird's Dir sonst zu heiß?
Also rechts?ich kann es nicht und benutze immer nur eins
In der Tat! Da ich erst am Montag meine Idee eines neuen DB ablichten und präsentieren kann, darf ich nach den Regeln (noch) nicht auflösen. Da gibt es nur drei Wege: Entweder ihr wartet auf die Auflösung oder ich löse auf und ihr wartet auf das neue Dingsbums oder ein schnellerer Dingsbumser löst das Rätsel auf. Wie soll es sein?
Also rechts?
Evtl hat jemand ein lustiges DB über das wir zwischenzeitlich, nicht so sehr lösungsorient, diskutieren können. Sowas gab es hier in den Fredanfängen schon mal.In der Tat! Da ich erst am Montag meine Idee eines neuen DB ablichten und präsentieren kann, darf ich nach den Regeln (noch) nicht auflösen. Da gibt es nur drei Wege: Entweder ihr wartet auf die Auflösung oder ich löse auf und ihr wartet auf das neue Dingsbums oder ein schnellerer Dingsbumser löst das Rätsel auf. Wie soll es sein?
Ist doch recht praktisch mit einem überschaubaren Finanzaufwand und wahrscheinlich sehr langlebig.wie man an Deinem Foto sieht: Das DB liegt da für rechtshändigen Gebrauch. Dürfte aber gleichermaßen für Linkshänder funktionieren. Trotzdem benutze ich es nicht und werde mir auch keins zulegen..
Ist doch recht praktisch mit einem überschaubaren Finanzaufwand und wahrscheinlich sehr langlebig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?