Im BD ist noch ein Durchbruch, kein EinsatzIst das Oberteil massiv?
Oder hat es einen oder mehrere Aussparungen oder Durchbrüche (in die ggf. noch weitere Teile eingesetzt sind?)
Wenn ja, sind diese Teile transparent?
Aus welchem Material bestehen sie ?
Glas, Kunstsstoff, ein anderes Metall?
Die DBs und BDs sind untereinander austauschbar. Im Notfall läßt sich das BD auch durch etwas Anderes ersetzen.Kann das DB nur mit dem gezeigten BD verbunden werden oder auch mit BDs die einen anderen Verwendungszweck haben?
Kann ich mir das DB dann vorstellen wie einen Rahmen oder einen Bügel?Im BD ist noch ein Durchbruch, kein Einsatz
Letzteres eher umgekehrtKann ich mir das DB dann vorstellen wie einen Rahmen oder einen Bügel? Das hängt Deiner Vorstellungsfähigkeit abIn "Arbeitsstellung" ist das DB eher tropfenförmig bis rund / oval
Ist der Durchbruch rund oder eckig oder hat er ggf. ein besonders geformtes Profil? fast Pyramidenstumpf, ist aber für die Funktion unerheblich.
Dient das BD dazu, etwas festzuklemmen, das durch die Öffnung gesteckt wird?
Letzteres eher umgekehrt
Ja, hat es. Aber das BD wird nicht arretiertAlso wird das BD in eine Öffnung gesteckt, um etwas festzuklemmen? Nein
Hat denn das Unterteil, also das DB noch weitere Bauteile?
Beispielsweise so etwas wie eine Verriegelung, die das BD ( das Oberteil) arretieren kann?
Kann man so sagenKönnte es sein, dass das BD so eine Art Werkzeug ist, um eine Funktion im DB zu aktivieren oder zu deaktivieren
Rein mechanisch.Ist diese Funktion rein mechanisch oder spielen dabei auch die Herren Volt und Ampere eine Rolle?
Verformt die Funktion das DB in irgendeiner Art und Weise oder tritt dabei eines der weiteren Bauteile des DB Heraus?
Läuft die "Bauchbinde um das gesamte Unterteil herum?
Hat sie eine/mehrere Unterbrechungen/Aussparungen? zwei Aussparungen
Ist sie auf der gegenüber liegenden Seite des DB auch vorhanden? Nein
Da Du hüpfst, hast Du sicher auch einen Namen für das DB...Kommen wir nochmal auf die Aussparungen der "Bauchbinde" zurück.
Könnten die erwähnten Aussparungen im weitesten Sinne Öffnungen sein, die einen Einblick gewähren - oder dienen sie dazu, ein oder mehrere weitere BD(s) oder einen nicht im Bild sichtbaren Fortsatz des DBs so mit dem dem DB zu verbinden, das sie durch die Funktion in seinem Inneren arretiert werden können?
Mit so einer Zahnung wie bei dem BD gehören die Schlauchschellen in die TonneDie Zahnung des oberen Teils erinnert mich irgendwie an Schlauchschellen, von denen mir im Laufe meines Berufslebens auf Schiffen schon die vielfältigsten Bauformen begegnet sind, wenn auch keine genau wie das DB. Dennoch denke ich, dass es sowas Ähnliches durchaus sein könnte.
Da Du hüpfst, hast Du sicher auch einen Namen für das DB...
Das schwierigste war, das BD als Schlüssel zu erkennen...danach war klar, dass das DB ein Schloss sein musste ...Bei dem DB hätte ich mir die Finger wundgeguuurgelt.
Super DB
Link zum Hersteller.
Dergeht an Martin, herzlichen Glückwunsch.
Du darfst uns das nächste DB präsentieren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?