Muß das DB-Material, funktionsbedingt, durchsichtig/klar sein?
oder
Könnte das DB auch aus Gold, Platin, Keramik, Blech.... hergestellt werden und trotzdem seine Funktion erfüllen?
Wenn dass DB also kein Zylinder ist, könnte es unterhalb des Kragens ein Kegelstumpf sein.
Falls ja, ist diese Form zwingend, um es formschüssig in ein BD einzusetzen - etwa so wie einen Flaschenstopfen aus Glas?
(wobei mir das DB kein solcher Stopfen zu sein scheint, aber ggf. eine ähnliche Funktion erfüllen könnte)
…
…
Wie ist denn der Durchesser des DB?
kleiner als 2cm - 2cm - 4cm - 6cm - 8cm -grösser?
1.) Kann es ein, dass ich durch die transparente Oberfläche des BD nicht auf seinen Grund gucke, sondern auf einen darin befindlichen milchigen Körper?
2.) Und kann es sein, dass die reflektierenden Bereiche am inneren Rand des DB etwas mit seiner Funktion zu tun haben?
3.) Würde ich auf der Unterseite des DB dann noch ein anders Material als Glas entdecken?
agen wir mal vorsichtig so:
Das DB ist ein wichtiges Teil innerhalb vieler BBs.
Bumsbums?
Läßt das DB was Bestimmtes "raus" wogegen es vor anderen Einflüssen schützt?
…
…
Dient der "Kragen" der Befestigung des DBs im BD?
Ein Ventil ?
Ein Osmosator ?
Solltest Du gelegentlich rauchen ? Vielleicht sogar dies Modezeug inner Bar ?
…
Das DB hat also einen Durchmesser von etwas mehr als 8 cm
Bleiben die Fragen nach der Höhe und dem Gewicht?
:
Und ergänzend dazu, ob es im weitesten Sinne etwas mit elektrischem Strom oder Beleuchtung zu tun hat?
Also kann man vermuten, dass es sich im weitesten Sinne um einen Lampenschirm handelt?
Eine etwas gewagte Aussage, aber bittschön …
Könnte es sich also um das Glas solch einer Bodeneinbaulampe handeln …?
Ich habe nur gerade so gar keine Idee...Ja, könnte es – aber …
Du bist auf der richtigen Spur, Martin!
ist der übliche Einsatzort des DB stationär oder eher mobil (beispielsweise in einer Handleuchte, einem Baustrahler oder sogar an einem Fahrzeug?)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?