Ja, aber nur im Zusammenhang mit dem BDHeisst das, der eigentliche Sinn des DB befindet sich auf der nicht sichtbaren Unterseite?
Die Konsistenz des BD ist durchaus variabel, aber zu hart sollte es nicht sein. Das BD wird vom DB verändert, allerdings nicht in seiner KonstistenzBesitzt das BD eine relativ weiche Konsistenz und wird das BD vom DB leicht verändert?
essbar ja, ob genießbar hängt von dem ab, der das BD machtUnd das BD ist essbar?
Der Übergang zwischen essbar und magenschädlich ist ja bekanntlich fließend...essbar ja, ob genießbar hängt von dem ab, der das BD macht
Die Konsistenz des BD ist durchaus variabel, aber zu hart sollte es nicht sein. Das BD wird vom DB verändert, allerdings nicht in seiner Konstistenz
essbar ja, ob genießbar hängt von dem ab, der das BD macht
Was Du alles zu dir nimmst...
ob er nur oberflächlich wirkt, bestimmt der Nutzer des DB, aber gedacht ist es so.Um mal einen berühmten Satzanfang zu nutzen:
Gehe ich recht in der Annahme, daß durch das DB
ein Umformprozess erfolgt, der nicht oder nur sehr
schwach zu einer Verdichtung des BDs führt und
folglich rein oberflächlich wirkt?
Dieser Satz läßt auf ein bestimmtes Ingredienz im
BD schließen – ist NaCl (siehe Asterix als Legionär)
prädominant?
.
Ist das gezeigte DB eine handgefertigte Sonderedition/Einzelstück?
Du meinst Alexander Borell??Es gibt Quellen, die behaupten, der "größte" Fan der BDs hat am 2. November Geburtstag!
Ist das möglich?
Nee, mein Geburtstagskind ist viel jünger und das Datum ist, mehr oder weniger, fiktiv. Es gibt aber wohl sogar einen "Feiertag", der aber mit gaaaanz hoher Wahrscheinlichkeit nie gesetzlich werden wird.Du meinst Alexander Borell??
Wer ihn nicht kennen sollte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Borell
http://mansfeldt.net/s0007_borell.htm
da ist Frau nur kurz beim Frisör und Ihr seid hier komplett auf dem Holzdampfer
Es gibt Quellen, die behaupten, der "größte" Fan der BDs hat am 2. November Geburtstag!
Ist das möglich?
Ich glaube, ich weiß jetzt, wer das Geburtstagskind sein soll.... für das wäre es allerdings Perlen vor die Säue, den BD vorher mit dem DB zu bearbeitenDer "größte"/bekannte Fan der BDs, ob mit DB bearbeitet oder nicht, soll am 2. November Geburtstag haben. Dieser Zusammenhang ist nicht ganz einfach herstellbar.Die BDs sind seine Leibspeise und ein Teil seines Namens geht auch auf die anfallenden Reste der BDs zurück.
Jetzt verständlicher?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?