Also eher umgekehrt: man tut kein BD in das DB sondern das DB in ein BD?
Meine Vermutung ist, die bestimmungsgemäße Verwendung des Dingsbums ist, einem Bumsdings zu helfen, in ein Dumsbings zu kommen. Desweiteren gehe ich davon aus das die meisten von uns sowohl Bumsdingse, als auch Dumsbingse haben und täglich benutzen.
Verneint wurde "Schuhlöffel für Fersenamputierte". Ist es vielleicht ein stinknormaler Schuhlöffel?
....
Mit speziellem Dank an Georgie für seine Vorlage …
Ich hab ja nicht wahrhaben wollen, dass du uns solch Banales vorsetzten würdest. Deshalb hab ich Fersenamputierten hinzugedichtet...
Danke an alle, es war mir ein Vergnügen!
Mir auch
.
Oh nein! Das war doch nur eine spontane Eingebung! Jetzt muss ich wieder ein DB suchen... Mist.
Dann übernehme ich mal:
Leider nein, wobei drauf gleiten nicht so ganz daneben istDas ist eine ungebrauchte Fischkutterschleppfischnetzbodengleitrolle!?
Aus alten Zeiten oder neu, weil die heute wieder aus Holz gefertigt werden zur Vermeidung von Microplastik.
Die Badewanne ist eine Auflaufform, die aber nix mit der Funktionalität des DB zu tun hatRiss in der Badewanne
................... weshalb ich Pause habe, denn ich weiss ja, was es ist
Echt? Ich dachte, das sei mal nicht so einfach, weil vermutlich nur sehr wenige Menschen so ein DB habenMeine Worte … denn ich hüpfe schon wieder.
.
Mir scheint der Riss eher zum DB zu gehörenRiss in der Badewanne
Ich vermute sehr stark, das Dir der Pokal gebührt
Es ist eine Spule von meinem Spinnrad
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?