Das Schneiden von Haaren in der Nase schein mir abwegig.
Raucht dat Ding?
ein ins Ohr Gugg Dingsbums
Kann ich hier nicht sagen / fragen, hier lesen auch junge Menschen mit. ?
Dat is ne Tränke für den verwöhnten Wellensittich (Nobelausführung)!?
Braucht das DB
a) Strom
b)"Wind"
c) ein BD
?
Irgendwie bringe ich das DB mit dem Spiel, aus alten Jugendzeiten, "Schweinchen auf der Leiter" in Zusammenhang. Es gibt Menschen die beherrschen eine Technik, die das DB überflüssig macht. Dann gibt es andere, die diese Technik nicht beherrschen aber eine zündendende Idee hatten.
Könnte meine Vermutung richtig sein?
Mmmh....
Vergessen wir mal das Spiel, welches nur stark daran erinnert. Es geht mehr um die Technik, die aus dem Orient stammt. Geschickte Finger und eine weiteres BD ersetzen die Funktion vom DB
Tante Wiki nennt das auch "Band Andazi"Mmmh....
Vergessen wir mal das Spiel, welches nur stark daran erinnert. Es geht mehr um die Technik, die aus dem Orient stammt. Geschickte Finger und eine weiteres BD ersetzen die Funktion vom DB
Kanst Du doch abwaschen, das DB soll doch 100% wasserdicht sein, schreibt jedenfalls der olle HolländerSo, hier endlich ist mein Dingsbums. Was ist das?
Ich entschuldige mich für den Staub. Da muss ich unbedingt mal wieder Antistatik-Rambazamba machen
.....
Knast Du doch abwaschen, das DB soll doch 100% wasserdicht sein, schreibt jedenfalls der olle Holländer
Schöne Ostern noch.
Jener welcher von dem DB so viele hatte, das er einige verkaufen mussteWelcher Holländer, bitte?
Welcher Holländer, bitte?
Keine blasse Ahnung. Ehrlich. Es gibt viele Holländer.Du kennst ihn auch. Der ist so bekannt wie Rudi Carell und Heintje.
Keine blasse Ahnung. Ehrlich. …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?