Dimensionen (Lava-Landschaft)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

missusbeastly

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Krater des Kilauea-Iki auf Hawaii - es war ziemlich diesig, aber ich hoffe, die gewaltigen Dimensionen kommen 'rüber - übrigens ist dieser Krater nur etwa ein Viertel so gross wie der eigentliche Kilauea-Krater.

1. Übersicht:

2174788694_86dc8ef5bb_o.jpg


2. Zoom 1:

2174000935_54efe3666f_o.jpg


3. Zoom 2:

2196943646_0cf4ed4076_o.jpg



LG
Andreas
 
Anzeigen
Hallo,
ist schon ziemlich gewaltig. Vor allem auf dem letzten Bild erkennt man die Dimensionen. Wenn man das mal mit dem Wanderer vergleicht der da rechts unten in der Ecke ist, bekommt m.M. nach einen kleinen Eindruck wie groß es sein muss.
Ach so, das etwas diesige lässt sich in PS etwas korrigieren. Dann schauts nicht schlecht aus.
Wenn du es erlaubst dann würde ich auf die schnelle mal eine kleine Korrektur vornehmen.

mfg Stefan
 
Kommentar
Hallo Andreas,

eine wirklich beeindruckende Gegend, in die man nicht so ohne weiteres mal eben fahren kann.
Wie Stefan bereits schrieb, läßt sich die etwas flaue Stimmung noch verbessern. -> Tonwerte anschauen. Ich wette dass hier im unteren Bereich ein Abriß vorliegt...?!

Gruß
Ralf
 
Kommentar
... -> Tonwerte anschauen. Ich wette dass hier im unteren Bereich ein Abriß vorliegt...?!

Gruß
Ralf

Hallo,
stimmt. Allerdings fehlen sowohl dunkle als auch helle Bereiche. Habe das mittlere Bild schon ein wenig aufgepeppt. Dann sieht es echt nicht schlecht aus. Warte nur noch darauf das Andreas sein OK zum einstellen gibt. :) Wird dann allerdings erst heute abend werden, da ich jetzt auch mal arbeiten muss. :D

mfg Stefan
 
Kommentar
Hallo,

Sorry für die späte Antwort - muss schon wieder arbeiten und leide noch unterm Jet-lag. Klar dürft ihr die Bilder verändern - man lernt ja gerne dazu.

LG
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten