digitalspezialist vervielfältigt Fotoalben und sichert sie digital

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Scrapbooking: Alte Fotos sortieren, kleben und beschriften


k_@digitalspezialist-Scrapbooking-Alben-kompr.jpg

Zuhause bleiben ist angesagt. Also nutzen viele von uns die Zeit in eigenen vier Wänden zum Renovieren und um Liegengebliebenes aufzuräumen. Dabei fällt einem auch schon mal ein Karton mit alten Fotos von der Schneekatastrophe 1978, der Wiedervereinigung oder dem ersten Familienurlaub in die Hände. Was tun wir damit? Der passende DIY-Trend heißt Srapbooking und meint das Einkleben und Arrangieren von Fotos und Souvenirs wie Post- oder Eintrittskarten in einem Album. Klingt altmodisch? Mag sein, aber wir finden: es hat was! Besonders in Zeiten, in denen wir Stunden am PC verbringen, macht das Sortieren, Kleben und Beschriften wirklich Spaß. Und damit die so entstandenen Fotoalben keine Einzelstücke bleiben, sondern vielen Familienmitgliedern Freude machen, hilft unser Partner digitalspezialist beim Vervielfältigen und sichert die Alben zusätzlich digital.

Hier weiterlesen:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten