1. Was ist weiß, 100 Meter lang und schwimmt auf dem Rhein? Der Bart von dem Horn in das diese Meldung tutet!
2. Wenn ich photoscala lesen will kann ich die Adresse auch selbst in meinen Browser eingeben, dafür brauche ich nicht den Umweg übers NF-F gehen!
Gruß
Dirk
Ooooch, wer kann schon alles lesen ? Und: "Im NFF bekommen Sie geholfen".
Hans
Es sind nicht nur die "Popelsensoren" mit ihren Unmassen an Pixeln, die der Qualität abträglich sind. Die Zoomobjektive, die einige Kameras haben, bieten zwar ein großes Einsatzspektrum, sind aber der Bildqualität nicht unbedingt zuträglich. Trotzdem habe ich mir als Immerdabeikamera eine Lumix DMC-FZ28 mit 10 MP und 18x-Zoom zugelegt. Wenn man die unvermeidlichen Abstriche akzeptiert, ist es eine empfehlenswerte Kamera.
Ja aber wie blöde sind die .
Waschpulver wird uns seit Jahrzehnten mit der gleichen Zusammensetzung verkauft . Sowohl aber in neuer Verpackung . Es wäscht aber wenigstens immer noch gleich gut.
Anstatt das die Hersteller von Digitalcams sich ein Beispiel nehmen verschlimmbessern sie alles .
Sinnvolle Entwicklungen sind Geschwindigkeit . Anschlussmöglichkeit . Akkuleistung .Gewicht . usw . Die Bildqualität sollte aber unantastbar bleiben zumindest nach unten .
Wenn wir an einen Punkt kommen an dem die Bildqualität im Moment keine Verbesserung technisch mehr bringt, dann halt abwarten und nicht testen am Kunden .
Gruß
Michael
1. Was ist weiß, 100 Meter lang und schwimmt auf dem Rhein? Der Bart von dem Horn in das diese Meldung tutet!
2. Wenn ich photoscala lesen will kann ich die Adresse auch selbst in meinen Browser eingeben, dafür brauche ich nicht den Umweg übers NF-F gehen!
Gruß
Dirk
Wenigstens mußt ich noch keine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen um hier wieder mitspielen zu dürfen!
Wie kommst du zu dieser Aussage?
Wenigstens mußt ich noch keine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen um hier wieder mitspielen zu dürfen!
Gruß
Dirk
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?