W
thrd schrieb:... für meine Begriffe verwechseln viele (Hobby-)Fotografen bei der Diskussion "Digital <=> Analog" den eigentlichen Zweck der Fotografie:
Das Fotografieren!...
dongil schrieb:@ woici
„analog bewusster als digital“
Kannst Du dieses "bewusster“ vielleicht etwas genauer erläuern?
k_munic schrieb:...
Essentieller Nachteil: die >40 Jahre Kinderbilder von mir kleben in einem Album, dass ich einfach aufschlage.. wie macht das mein Sohn in 40 Jahren...????
KrischanDO schrieb:.... liest der Synchonsprecher von George Cluney Deine Forumseinträge vor...
Cloowny, Klonie, Cluney ... wie der Fisch dann an der Angel heißt, ist in diesem Fall den Frauen doch völlig piepe, das sach isch Dir als eingefleischter FrauenversteherTK schrieb:George Clooney, nicht Cluney. Wir würden uns unter Umständen den Zorn der weiblichen Forumsmitglieder zuziehen, würden wir nicht auf diese Richtigstellungen bestehen!
Wolle schrieb:Moin,
arrrghhhh! Nicht schon wieder!
Malzbier oder Cola?
Fisch oder Fleisch?
Jin oder Yang?
Flasch' oder Bier?
Alles das ist schon ausführlichst und ohne Grabenkämpfe vielfach hier diskutiert worden.
Meine Meinung (und nicht nur meine) dazu kann bequem per Suchfunktion gefunden werden.
KrischanDO schrieb:...Also: Noch heute ein Backup machen!...
holgi2007 schrieb:Hat Jemand etwas zur Stimmung, zum Ausdruck der Bilder Digi/Analog zu sagen?
Hat Jemand den Eindruck die PC-Bilder sehen künstlich aus?
Ist das vielleicht nur Einbildung?
Sind die analogen Bilder "ehrlicher", "handwerklicher"?
Oder ist das alles Blödsinn!!
Ich habe letztens wieder eine alte Vergrößerung
hervorgezaubert - damit hat man sich einmal zufrieden gegeben?
Die Ausbelichtungen vom digitalen sind da wirklich besser.
Und wo zuviel Dunst, Nebel, Regen oder ähnliches in der Luft war sind die auch nicht gut. Das ist unabhängig von der gewählten Technik.
holgi2007 schrieb:Hat Jemand etwas zur Stimmung, zum Ausdruck der Bilder Digi/Analog zu sagen?
Hat Jemand den Eindruck die PC-Bilder sehen künstlich aus?
Ist das vielleicht nur Einbildung?
Sind die analogen Bilder "ehrlicher", "handwerklicher"?
Oder ist das alles Blödsinn!!
Ich habe letztens wieder eine alte Vergrößerung
hervorgezaubert - damit hat man sich einmal zufrieden gegeben?
Die Ausbelichtungen vom digitalen sind da wirklich besser.
Und wo zuviel Dunst, Nebel, Regen oder ähnliches in der Luft war sind die auch nicht gut. Das ist unabhängig von der gewählten Technik.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?