Diffuser selbst gebaut?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Warum eigentlich? Findest Du, dass ein aufgeklebter Yoghurtbecher besser aussieht oder bessere Ergebnisse erzielt?

Kommentar
Was soll es Kosten ?

Für 25€ bekommst du einen PocketBouncer...für den Preis, kannst du es nicht selber machen ;)

Kommentar
Du kannst dir z.B. eine Dickmannspackung hernehmen .. dann hast du was bis zu einer Größe von A4

2553447371b584a141.jpg

Oder Du nimmst dir etwas Moosgummi ausm Bastelladen und selbstklebendes Klettband (oder Schnippsgummis) und du hast ne gute transportable Lösung:

2553447b1f2671de5b.jpg

Ansonsten gibts auch noch den guten alten Joghurtbecher..

Kommentar
Ich meinte damit nur den zweiten ..
Moosgummi (A3) und Klettband (60cm) haben insgesamt 2,69€ gekostet und bieten Material für 3 Teile :)

Da kann die Dickmannspackung nicht mithalten... dafür gestaltet sich das basteln um so schöner *mampf* ;)

PS: Diätkosten? Quark.. 3 Tage durch den Wald laufen und Bilder machen! ;)

Kommentar
Also ich danke euch schon mal für die vielen guten Vorschläge.

Das Teil welches ich bei Brenner gesehen habe, kostet 40,- bis 50,- EUR je nach Ausführung. Daher meine Idee mit dem Selberbauen.

Viele Grüße

Kommentar
Hallo Leute,

auch ich habe einen selbst gebastelten Diffuser.
In den Arzt oder Anwaltspraxen sieht man doch schon mal solche weißen ca.15cm. breiten Stoff oder Leinenlamellen hängen. Aus diesem habe ich mir einen Diffuser gemacht. Ein Bürotacker hat mir dazu gute Dienste geleistet.
Mein zweites Modell habe ich mit Sekundenkleber zusammengebaut.
Vermissen möchte ich Ihn nicht mehr.
Benutzt wird er an dem SB25
LG. Peter

Kommentar
@traumlos...

...und der arzt / anwalt hatte nichts dagegen, daß du aus seinen weissen dingern sowas bastelst... :eek: :confused: :fahne: :)

Kommentar
Danke für die Veraschu....

ich dachte das man hier gegenseitige Hilfe und Unterstützung geben sollte.

Ich kann nicht dafür das Ihr Euch nicht vorstellen könnt, das man aus diesem Material einen Difusser zusammen bauen und das man diesen mit einem Bürotacker oder Sekundenkleber zusammen halten kann.

Kommentar
Hey Traumlos, nimm es doch nicht persönlich! Das man sich mal gegenseitig ein wenig auf den Arm nimmt ist doch nicht so schlimm, oder? Ich glaube, der Tipp als solcher ist schon richtig rüber gekommen.

Kommentar
Wieso nimmt in diesem Forum eigentlich jeder alles persönlich?!

Ich denke auch, dass der Tipp verstanden wurde!
Der haufen an Smilies hinter den drei beiträgen sollte eigentlich auch jedem klarmachen, dass sie nicht ganz erste gemeint waren.

Kommentar
Wieso nimmt in diesem Forum eigentlich jeder alles persönlich?

Ich denke, jeder würde es bestimmt nicht persönlich nehmen. Aber manchmal kommt es eben vor, dass man von einer Sache total überzeugt ist und dann verägert ist, wenn jemand sich darüber lustig macht.

Ich denke auch, dass der Tipp verstanden wurde!
Der haufen an Smilies hinter den drei beiträgen sollte eigentlich auch jedem klarmachen, dass sie nicht ganz erste gemeint waren.

Sehe ich aber auch so!

Kommentar
@Traumlos

Also das sollte keine Verarschu.. sein. Sorry, wenn es so rübergekommen ist... -:fahne:

Kommentar
ok, ok, habe da wohl was überreagiert.
Nichts für ungut.:up:
Wird nicht wieder vorkommen.
Gruß, Peter

Kommentar
Ich wollte mir nen "Joghurtbecher" kaufen... und bin halb umgfalln, als i erfahrn hab, dass so ein Ding 45 Euro kostet XD....

Habs selber mit ner Tupperdose ausprobiert, aba war ned wirklich des optimalste Ergebnis... Da hab ich mir dann doch des arschteure Teil geholt...

Hoff des hält mein ganzes Leben lang...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten