auch ich habe einen selbst gebastelten Diffuser.
In den Arzt oder Anwaltspraxen sieht man doch schon mal solche weißen ca.15cm. breiten Stoff oder Leinenlamellen hängen. Aus diesem habe ich mir einen Diffuser gemacht. Ein Bürotacker hat mir dazu gute Dienste geleistet.
Mein zweites Modell habe ich mit Sekundenkleber zusammengebaut.
Vermissen möchte ich Ihn nicht mehr.
Benutzt wird er an dem SB25
LG. Peter
ich dachte das man hier gegenseitige Hilfe und Unterstützung geben sollte.
Ich kann nicht dafür das Ihr Euch nicht vorstellen könnt, das man aus diesem Material einen Difusser zusammen bauen und das man diesen mit einem Bürotacker oder Sekundenkleber zusammen halten kann.
Hey Traumlos, nimm es doch nicht persönlich! Das man sich mal gegenseitig ein wenig auf den Arm nimmt ist doch nicht so schlimm, oder? Ich glaube, der Tipp als solcher ist schon richtig rüber gekommen.
Wieso nimmt in diesem Forum eigentlich jeder alles persönlich?!
Ich denke auch, dass der Tipp verstanden wurde!
Der haufen an Smilies hinter den drei beiträgen sollte eigentlich auch jedem klarmachen, dass sie nicht ganz erste gemeint waren.
Ich denke, jeder würde es bestimmt nicht persönlich nehmen. Aber manchmal kommt es eben vor, dass man von einer Sache total überzeugt ist und dann verägert ist, wenn jemand sich darüber lustig macht.
Ich denke auch, dass der Tipp verstanden wurde!
Der haufen an Smilies hinter den drei beiträgen sollte eigentlich auch jedem klarmachen, dass sie nicht ganz erste gemeint waren.