Diesmal kein "Spatz" sondern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Scotland

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
ein Stieglitz (Carduelis carduelis).

picture.php


D300, Sigma 5,6/400, ISO 3200; f=5,6; 1/200s
 
Anzeigen
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Probeweise würde ich das Bild noch mehr zuschneiden. Vielleicht würde ein kleinerer Ausschnitt das farbige Vogerl noch mehr betonen.
Sonst 1A :up:
Danke und grüße die Highlander in Inverness, war mit der Gattin 1993 dort und dann beim Edinburg`er Tatoo.
L.G.
 
Kommentar
Guter Bildaufbau und schöne Perspektive! :up:
Für meinen Geschmack aber mindestens 1 EV zu hell. Schärfe könnte noch etwas knackiger sein (Gefieder) und der Hintergrund ist leider auch suboptimal (unruhig, zu hell, wodurch es dem Bild an Tiefe fehlt). Wenn du es als RAW vorliegen hast, würde ich mich nochmal 'ran setzen - das Motiv ist in jedem Fall lohnenswert!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten