dieser blick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pann

Sehr aktives NF Mitglied
gefällt euch das bild auch, oder bin ich mal wieder mamablind:winkgrin:
picture.php

ich weiss, dass sie aus dem bild rausschaut, aber mich stört das nicht:nixweiss: finde die rundung der bank interessant.
es gibt dem bild was rundes:lachen:

Anzeigen
schneid mal rechts ein viertel weg.... würde mir deutlich besser gefallen

Kommentar
Den neugierigen Blick hast du doch gut getroffen. :up:
Die Bank brauchts eigentlich nicht. Ich hätte recht enger beschnitten, knapp hinter den letzten Löckchen. Das Bild lebt von dem Gesicht. Auf meinem Monitor (unkalibriert) wirkt es etwas zu hell.

Kommentar
Zu hell ist es nicht, mamablind bist Du auch nicht und sowohl die Blickrichtung, als auch die rechte Bankrundung tragen mE sehr gut zur Bildwirkung bei. :up:

Kommentar
Tolle Augen! Ich würde es so lassen wie´s ist, also weder links noch rechts beschneiden.
+
Grüße :)
Oliver

Kommentar
Ja, finde ich auch und ich würde es deshalb wenn dann links beschneiden.

würde ich dir dann recht geben. wenn die bank auch auf der rechten seite unscharf wäre... dort jedoch ist ein teil scharf und so wandert das auge immer wieder in die ecke die vom hauptmotiv ablenkt...

Kommentar
würde ich dir dann recht geben. wenn die bank auch auf der rechten seite unscharf wäre... dort jedoch ist ein teil scharf und so wandert das auge immer wieder in die ecke die vom hauptmotiv ablenkt...

Da hast Du wieder recht. Allerdings könnte man das ja mit EBV "verunschärfen". Wäre glaube ich eine Überlegung wert?

Kommentar
Moin,

nein, Mamablind bist Du in diesem Falle nicht. ich würde allerdings auch rechts etwa die Hälfte der Bank wegschneiden.

Kommentar
Wegen der Schärfe hat meiner Meinung nach Woici recht, aber für mich überwiegt doch der Eindruck das links was weg besser wäre. Haltung nach rechts, Blick nach links aus dem Bild.... passt. Nur links oder rechts einfach was wegschneiden gibt aber ein nicht so dolles Format und unten oder oben was weg ist auch schwierig.... Bildausschnitt ist etwas unglücklich, denke ich.

Kommentar
Gefällt mir sehr gut! Wie schon angesprochen, würde auch ich von der Bank etwas wegschneiden. Sonst aber wirklich sehr gelungen! :up:

Kommentar
Feines Bild! Bank rechts schön, weil der Verlauf dem Bild Tiefe gibt, aber auch nicht so gut, weil, wie Woici schon gesagt hat, der Blick des Betrachters von der Schärfe angezogen wird. Ich würde mal ein paar Beschnitte ausprobieren, eine Nacht schlafen und dann ansehen.

Kommentar
Kannst Du rechts oder links bescheiden, geht beides aber auch so wie es ist wirkt es gut. Ganz ehrlich, ich wuerde es nicht mehr bescheiden. Ich wuerde es aber etwas waermer abstimmen und ganz leicht den Hintergrund etwas abdunklen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten