Diese Augen.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
E

Ela675

Guest
....faszinieren mich total. Ich hab mein neues Makro-Objektiv ausprobiert, aber Easy wollte nicht still halten.

Ich weiß, die Schärfe und das Licht stimmen nicht, das Ohr ist abgeschnitten. Aber egal - ich finde, die Augen von ihr kommen da richtig gut raus



 
Anzeigen
Na Wahnsinn! Das sind ja mal genial schöne Guckerchen! :eek: :up:
 
Kommentar
Wow...was für Augen :eek: ....:up:

...schraube doch mal etwas an der Tonwertkorrektur...Kontrast...dann kannst Du das Bild dunkler und Kontrastreicher gestallten!
Habe es eben mal versucht...;) ...frischt das jetzt "flau" wirkende Fell auf :up: und die Augen bleiben so strahlend!
 
Kommentar
Hallo,

ein fantastisches Tier - hinreissend dieser Ausdruck. Geradezu geschaffen für eine ausgiebige fotografische Beschäftigung, speziell im Portraitbereich. Diese edle Katze hat aber einen anderen Hintergrund verdient... :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Ralf S. schrieb:
Diese edle Katze hat aber einen anderen Hintergrund verdient... :)

Ich weiß - Asche auf mein Haupt :) Aber ich bin froh, wenn der Floh mal einigermaßen ruhig sitzen bleibt

@Biene-Maja

Ich arbeite mit dem Programm PhotoImpact. Muss mal gucken, ob ich es damit hinbekommen - Danke für den Tipp :up:
 
Kommentar
Wow.. Diese Augen sind der Wahnsinn.. Meine Katze hat gewöhnlich grüne Augen. Sie könnte sich bei deiner was abgucken ^^

Ich finde, die Augen kommen ganz gut raus hier. Vor allem auch wegen den Farben.
 
Kommentar
.......das Problem mit dem Hintergrund kenne ich!

Hallo Ela, nie sitzen die Lady`s oder die Jungs da wo sie für uns gut aussehen.
Aber die bernsteinfarbenen Augen sind genial und erst das Fell :dizzy:






mit Kodak DC 290
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten