Die Zeit, die rennt, wir rennen mit....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kristallio

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gesehen vor zwei Jahren in Paestum, fiel mir gerade wieder in die Hände.
Illustriert wehmütig, dass die analoge Zeit für den Normalfotografierer wohl vorbei ist.
Gruß, Dirk

img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/thum_843346974ac175cd8.jpg[/img][/url]
843346974ac175cd8.jpg
 
Anzeigen
verflixt, schon wieder reingefallen...schon wieder den Scrollbalken "ignoriert". Wollte gerade fragen, warum die Bude rechts beschnitten ist...Danke Erik

Schönes Motiv!
 
Kommentar
Danke Erik... ich hätte auch nicht gemerkt das man scrollen muss... :dizzy:


Nostalgische kleine Hütte! *g* Hat was! :up:
 
Kommentar
kein srollen: für Firefox: Mauszeiger auf Foto - rechte Maustatste - Grafik anzeigen.

Gruß Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten