Die Winterfütterung beginnt 2014/15

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium

picture.php

Anzeigen
hi,
danke für schöne Bilder, Vielleicht kannst du auch hier zeigen, wie du aufgebaut den Tarnhütte oder so ähnliches?

Oder sind alles so geblieben wir letzte Jahr? oder haben die andere Ort genommen?

Freue auf deine weitere Bilder zu sehen.

:up:

Kommentar
Oh, und ich habe gehofft dass die Winterfütterung auch diesen Winter wieder stattfindet. Und ich freue mich auf all' die Bilder und wünsche doch den Vögeln schon jetzt einen guten Appetit. :):up::up::up:

Kommentar
hi,
danke für schöne Bilder, Vielleicht kannst du auch hier zeigen, wie du aufgebaut den Tarnhütte oder so ähnliches?

Oder sind alles so geblieben wir letzte Jahr? oder haben die andere Ort genommen?

Freue auf deine weitere Bilder zu sehen.

:up:

Die Hütte ist die Selbe, nur die Kulisse wurde verändert.

Gruß Erich

Kommentar
Hallo Tomschi,

Kohlmeisen und Blaumeisen manchmal Schwanzmeisen (auf der Durchreise) haben wir auch im Garten. Aber die Meise auf deinem Foto 4. erstmals. Was ist das für eine?

Schönen Abend und einen netten 1. Advent

Torsten

Das ist eine Sumpf-oder Weidenmeise, ist für mich schwer zu unterscheiden.

Gruß Erich

Kommentar
Schön, dass es eine Fortsetzung gibt. :up:

Ich habe mir heute morgen ein Loch in den Bauch gefreut, als mir ein Grünspecht begegnet ist. :D

Kommentar
Habe keine Daumen mehr, sowohl Eichelhäher als auch Specht sind wunderschön :up::up::up:

Kommentar
Tolle Bilder, insbesondere der Eichelhäher gefällt mir gut. Und auch der Specht ist klasse. Die anderen Bilder aber auch, eigentlich alle toll, aber Eichelhäher und Specht gefallen mir eben besonder gut.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten