Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Herzlichen Dank für die visuell erstklassige und immer wieder beeindruckende Teilhabe an Euren Reisen. Und: Herzlichen Glückwunsch auch zu der neuerlichen Veröffentlichung Eurer fotografischen Reiseberichte in der letzten Naturfoto - diesmal über Tasmanien.

PS: Ich bin von der optischen Leistung des 70-210 AF-D als kleinem und leichtem Reisezoom positiv überrascht.

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
Servus Daniel,
hervorragende Landschaftsaufnahmen kann man von Dir ja schon fast erwarten, aber einfach nur Tierspuren (#37) so gekonnt in Szene zu setzen, da muss ich neidvoll meinen Hut ziehen.
Danke für den tollen Reisebericht,

hg
Roman
 
Kommentar
Hallo und herzlichen Dank für eure Kommentare!

Herzlichen Glückwunsch auch zu der neuerlichen Veröffentlichung Eurer fotografischen Reiseberichte in der letzten Naturfoto - diesmal über Tasmanien.

Hallo Nic,

danke!
Falls jemand Interesse hat: ab Juni erscheint in selbiger Zeitschrift eine dreiteilige Serie über Nachtfotografie, u. a. auch über die Entstehung oben gezeigter Bilder. ;)


Eigentlich bin ich euch noch Bilder schuldig... und einen Bericht über Peru, New York, Island. Falls Interesse besteht, kann auch gern hier nachgelesen werden.

Leider schaffe ich das aber nicht mehr - es wird Zeit, unsere Komfortzone erneut zu verlassen, es gibt noch viel zu entdecken in der Welt!
Dieses mal sind wir auf robusten Reiserädern unterwegs, wieder mit Zelt und noch mehr Fotoequipment. Beginnen werden wir in Iran, ab dort wollen wir entlang der nördlichen Seidenstraße bis Tibet reisen. Nach Plan wird es uns anschließend nach Australien, Nordamerika und Patagonien verschlagen. Wir haben mehrere Jahre eingeplant - so denn alles klappt und wir überhaupt durchhalten.
Morgen geht's los, daher muss ich euch die Berichte leider schuldig bleiben...

Ich verabschiede mich also wiederum von euch und bedanke mich noch einmal für euer Interesse, die vielen spannenden Threads und Diskussionen!
 
Kommentar
Wahnsinns Plan und bewundernswert dieser Enthusiasmus!
Ich wünsche Euch tolle Erlebnisse, aufregende Begegnungen und konstante Gesundheit.
Viel Erfolg auf Euren Wegen!
 
Kommentar
Hallo Daniel,

euer neues Vorhaben klingt unheimlich spannend. Ich wünsche euch auf eurer Tour viele spannende Erlebnisse, viel Glück und Erfolg. Auch freue ich mich darauf von Euch in irgend einer Zeitschrift, in einem Reisebericht oder auf einem Vortrag von eurer Reise berichtet zu bekommen.

Ich beneide und bewundere euch und wünsche euch alles gute auf eurer Tour,
 
Kommentar
Hallo Daniel,

schade, dass es hier eine Pause gibt,
aber ich freue mich schon auf viele herausragende Bilder und spannende Geschichten von Eurer nächsten Reise.
Respekt!

Beginnen werden wir in Iran

Solltet Ihr in den nächsten Wochen auf ein Nilpferd an einer Bahnstrecke treffen, bitte klingeln. ;)

Gute Reise!
 
Kommentar
Erneut ein toller Reisebericht mit genialen Bildern! :up:

Wir haben mehrere Jahre eingeplant - so denn alles klappt und wir überhaupt durchhalten.
Morgen geht's los, daher muss ich euch die Berichte leider schuldig bleiben...

Wow! Für diesen "Wahnsinn" wäre ich zu sehr Weichei . . .
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit, vor allem Gesundheit und Unversehrtheit bei allen Touren!

Kommt (irgendwann) wohlbehalten zurück und berichtet, berichtet, berichtet!

Gute Reise!

LG
Bernd
 
Kommentar
Jetzt erst entdeckt, Daniel...

eine sagenhaft schöne Reise und die traumhaften mitgebrachten Bilder!!!
 
Kommentar
Ein Reisebericht wird durch die gasamte Anzahl dargestellten Bildern und Texte geformt, sie haben mir sehr gut gefallen. Bild #2/4 und #4/15 sind für mich die Highlights, ohne nur die anderen in irgendeinerweise zu benachteilingen. Ein herrlicher Bericht, lasse mich gern wieder Überraschen!

Gruß Warner
 
Kommentar
Hallo Daniel,

wieder einmal eni ganz toller Bericht. Vielen, vielen Dank fürs teilhaben.
Du hast einfach den Blick, die Technik und einfach ein gutes Händchen für das besondere Bild.

Bewundernde Grüsse,

Martin
 
Kommentar
Phantastisch!
Und ich hab´s in meinem eigenen Urlaub beinahe verpasst ...

Ich wünsch euch auf eurer Fernradel-Tour großartige Erlebnisse und wenige Pannen!
Wenn mal was schief geht, beginnt das Abenteuer erst richtig ... aber ihr seid ja erfahren genug. :up:

Alles Gute und viel Rückenwind!
Sylvia
 
Kommentar
Auch ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und wünsche alles Gute und viele tolle Erlebnisse.

Bleibt gesund !

Gruß Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten