Die unverhoffte Suche nach dem MB-D200...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Moin moin,

seit unserem kleinen HH meeting bin ich auf den Geschmack des BGs gekommen. Allerdings bietet weder die Bucht noch unsere Börse derzeit etwas originales. Ich brauch nicht unbedingt einen nagelneuen Griff, so lange er guten Zustand hat auch gerne gebraucht.
Allerdings finde ich nichts brauchbares mehr... Kennt noch jemand Anbieter zu guten Preisen? so um die 130 euro wäre für mich ok.
Vielleicht hat sogar noch jemand so einen zu liegen?

Elmar hat mich etwas von der Idee des Fremdanbieters verdrängt, aber wer weiß :(
 
Anzeigen
ja die auktionen habe ich auch gesehn, ich will aber kaufen und nicht bieten :heul:.

danke an pewesch und seamaster
 
Kommentar
Moin,

ich hab noch einen rumfliegen mit allem Zubehör und gelber Garantiekarte. Gekauft 7/2007.

Hab Ihn im Frühjahr 2008 beim Service richten lassen, weil er verzogen war (Achtung, das 70-200 VR überfordert den MB-D200 gewichtsmäßig bereits). Seitdem habe ich ihn nicht mehr benutzt. Es ist nichts gebrochen an dem Teil (was gerne passiert) und auch sonst nicht sehr genudelt.

Wenn Du Interesse hast... meld Dich, beim Preis werden wir uns schon einig ;)

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
genau den beobachte ich derzeit auch, aber vielleicht gehts ja noch günstiger und 27 Tage hab ich ja noch zeit.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten