Die ULTIMATIVE D60 !?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Bei ner D3 tät ich´s mir ja überlegen, aber ne Billimann-D60?

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Nau krass...... das kann was.
Und fürn Blitzschuh eine Discokugel... aber eine güldene. :fahne:
 
Kommentar
hab mir sofort 10 stück bestellt, ich bin da zuversichtlich und glaube dass die in 30 jahren einen hohen sammlerwert haben werden :)
 
Kommentar
:D In 30 Jahren.. Da ist dann die analoge SLR von ZEISS IKON (Kennt das wer?) warscheinlich mehr Wert. Hoffe Ich ^^
 
Kommentar
@ BogiTw

Da zitiert doch endlich einmal jemand den guten, alten und leider verstorbenen Hank!
 
Kommentar
Tradition muß man pflegen!: Klick ... :p

Tu ich ja. Weltweit einzige Nikon FM in 24 Karat Messing.

9051478d26ecae509.jpg


Nächstes Jahr wird sie anlässlich ihres 25. Geburtstags neu gebürstet.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten