Die suche im Nadelhaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

IchBinVanessa

NF Mitglied
Ich habe die letzten 13 Jahre mit meiner allerersten DSLR fotografiert. Nun habe ich mich gestern dazu entschlossen, meine Nikon D3100 in Rente zu schicken und bin nun auf der Suche nach einer neuen Kamera. Schön wäre es, wenn es wieder eine Nikon wird, damit ich weiterhin meine Objektive nutzen kann. Ich habe mich noch nie so wirklich mit den Jahren mit anderen Kameras beschäftigt, weil ich damals als Anfängerin mit meiner DSLR zufrieden war.

Es wäre schön, wenn es eine bezahlbare Kamera ist, da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe - ich spare gerade dafür. Zudem wäre ein Schwenkbarer Display ganz Gut, aber kein Muss. Mir ist aber sehr wichtig, dass ich meine Nikkor Objektive nutzen kann!

Habt bitte Geduld mit mir, ich habe damals nie gedacht, dass meine Kamera so lange funktionieren wird.

Anzeigen
In zwei Jahren gibt es Systeme, die mit ISF statt AF arbeiten.
Die Entwicklung der Vorstufe mit IF beginnt aber erst in ca. 6-8 Monaten.
Danke hab noch mal im Einzelnen nachgelesen wie hierbei die Funktion ist ( ISF= (Intelligent Scene Focus)) ,
das wird einigen natürlich nicht so gefallen, aber für bestimmte Aufnahme wäre es eine unglaubliche Verbesserung,
- könnte Bewegungen vorhersehen und den Fokus vorausschauend anpassen
- intelligent scharf halten Vordergrund oder Hintergrund usw
Danke für den Tip - unglaublich Sensortechnologie mit KI

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
F
fwolf15 kommentierte
Da fand ich das hier fast interessanter, wurde leider gecancelt da wohl nicht realisierbar zu dem angedachten Preis.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten