Die Strahlen der Sonne...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....heute Morgen...
...es war, als käme der Himmel auf die Erde....

1
StrahlenDSC_0245_Kopie.jpg


2
StrahlenDSC_0234_Kopie.jpg


3
StrahlenDSC_0233_Kopie.jpg
 
Anzeigen
Mir gefällts gut. Wie sieht das eigentlich in bunt aus? Würde mich sehr interessieren...
 
Kommentar
Schön, Sam, früh aufstehen lohnt sich. Darf ich auch etwas zu dem Thema beitragen...?

CHL6713a850.jpg
 
Kommentar
Hallo,

bunt gefallen sie mir besser. Und von den dreien finde ich das erste am schönsten!
Tolle Bilder!!!
MfG
Matthias
 
Kommentar
Hallo Sam ...

... tolle Bilder ... die Stimmung phantastisch rübergebracht ... S/W sowie in Farbe gleich gut :up: ...

... wenn ich darf, hier ein bescheidenes von mir ...

1213946e2d273e0c74.jpg


... Gruß Bruno
 
Kommentar
Sam, SW und so in allen Ehren, aber sowas MUSS einfach in Farbe, falls verfügbar!

Also, die SW-Bilder sind schon eindrucksvoll, aber in Farbe wirkt das ganze doch nochmal viel... hach... Du weißt schon. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
DA hat mein direkter vorredner (Erik) mal eindeutig nicht recht.
ich plädiere hier eindeutig für SW-allenfalls dir dritte und letzte aufnahme hat in meinen augen eine gewisse berechtigung als farbiges bild. aber,Sam, wie wäre es denn mit etwas deutlicheren kontrasten in den SW-varianten - ich weiss, das das licht morgens sehr weich ist, aber trotzdem!

gruesse
ralf
 
Kommentar
S/w mit deutlicheren Kontrasten...mein' ich auch...aber farbig...da muss ich Erik schon recht geben...sind definitiv nicht zu verachten...:D
 
Kommentar
Hallo Sam, Fantistische Fotos ,die S/W gefallen mir besser als die Farbigen.Bei den S/W Fotos kommt die Stimmung besser rüber.Klasse

Gruß Raimondo
 
Kommentar
Im fahlen Licht des anbrechenden Tages

s/w als Stimmungsverstärker passt hier m. E. nicht. So wirken die 3 Farbversionen - trotz situationsbedingt eher wenig Fabe :D - gleich deutlich freundlicher. Auch die Rahmung haut hin.

LG

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten