... die spinnen, die Spinnen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... nein, meine Lieblingstiere sind es NICHT :D ...

... nein, auch nichts um damit zu kuscheln ... wirklich nicht :D ...

... aber ... einfach ... faszinierend ...

... # 1 ...

12139463366b473d75.jpg


... # 2 ...

12139463366986e81e.jpg


... # 3 ...

12139463366b523789.jpg


... # 4 ...

12139463366b50377d.jpg


... # 5 ...

1213946336698996fa.jpg


... Bruno
 
Anzeigen
Fiese Viecher....aber saugut Aufgenommen! :up:

Bei 4 und 5 bin ich regelrecht hingerissen mal im Garten nach Spinnen zu suchen.....

Weiter so.

Bis dann
HaJo
 
Kommentar
Hey Bruno!

Du scheinst die Viecher ja sehr zu mögen!!
#2 fehlt leider die Schärfe, aber der Rest ist cool ;)

Hab hier auch noch eine, falls du sammeln willst:
493046336e1a6e37f.jpg


Gruß,
Paul
 
Kommentar
Hallo Bruno,

die Krabbenspinne in Bild 5 ist SPITZE - sie tanzt auf dem seidenen Faden :up: :up: :up: :up: :up:

Klasse!
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... ja, die Kleine aus der zwei, eine Jagdspinne, wuselte vor meinem Objektiv hin und her ... habe dabei auf einer Leiter gestanden ... mit einer Hand in die Dachrinne gekrallt und mit der anderen die federleichte D200 mit Batteriegriff und dem 105'er Mikro drauf geschossen :D ...

... Paul ...

... Kompliment :up: ... tolle Aufnahme ...

... Gruß Bruno ... wieder sicher am Boden :D ...
 
Kommentar
Klasse, ich schaff das mit Stativ nicht,
und Du machst das mal so eben einhändig an der Dachrinne hängend. ;)
 
Kommentar
Tolle Serie, Bruno!:applause:
#5 ist mein Favorit :)

Arme Bine, wenn sie DAS sieht... :hehe:

VG, Elmar
 
Kommentar
Eigentlich ist es ja nur eine Spinnerei....

Zunächst mein ältestes Spinnenfoto. Es ist eine Ausschnittvergrößerung aus einem Coolpix 990er-Photo - und hat somit mehr dokumentarischen Charakter. Eine Wolfsspinne mit dem Nachwuchs auf dem Buckel:

1494634464a61a77.jpg


Und hier fangen die Foddos moderner Spinnenjagden an:

1494634464a36ed8.jpg


1494633bbece2262.jpg


14946344ab50d746.jpg


Aber gelegentlich sollte man wirklich die Opferperspektive einnehmen (touch me tiger):

1494633ba42b4788.jpg


Gruß

Klaus
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Hat SIE soeben gesehen...
f050.gif



Bruno...???...
e046.gif
...an uns denkt wohl keiner...:hehe:

Moin Bine ...

... bist Du das hinter deinem blauen IKEA-Sofa :lachen: ...?

... ach, Bine ... ich bin ja auch eigentlich kein wirklicher Freund der kleinen Krabbler ... aber wenn frau/man sie beobachtet ... haben schon was ...

... an Klaus ...

... SPITZENBILDER ... grandios ... toll gesehen und umgesetzt ... Schärfe ... Farben ... Ausschnitt ... großes Kino :up: ...

... Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten