Die spinnen, die Knipser...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Digiknipser

Guest
...bei dem Wetter nicht im Bett zu bleiben, sondern sich Samstags um halb 8 bei minus 11 Grad in Münster zu treffen, um den Sonnenaufgang im Hafen zu knipsen.

Naja, hilft ja nix, Dirk und ich haben uns trotzdem auf den Weg gemacht, es war erwartungsgemäß saukalt, ein paar andere teilweise NFF-fremde Nikon-Knipser waren auch noch da (Hallo, falls du hier angekommen bist und mitliest!), das Wetter und die Farben waren fantastisch. Anbei folgen ein paar Bilder, wir hoffen, sie bringen ein bisschen was von der Lichstimmung rüber...

picture.php
 
Anzeigen
Das frühe Aufstehen hat sich ja, wie man sieht, sehr gelohnt (vor allem für Leute wie mich, die spät aufstehen und in der warmen Bude sitzen und nur die schönen Bilder genießen :hehe:).

Die schönen Momente waren wohl aber auch schnell vorbei, oder?
 
Kommentar
Habe von Geburt an bis ich 22 war in Münster gelebt, nur wo der Hafen ist,
weiß ich bis heute nicht (dabei kann man die Stadt in einer halben Stunde
zu Fuß durchqueren). Kenne nur die Schleusen, da war ich oft genug ...

Roland

Ach ja, schöne, stimmungsvolle Bilder!
 
Kommentar
Die spinnen, die Knipser...
Stimmt, dem stimme ich zu 100% zu. Muß irgend eine Krankheit sein.:dizzy:

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Ja, das gute Licht währte von ca. 7.45 Uhr bis 8.15 Uhr, dann war eigentlich alles vorbei. Danach war es dann nur noch hell.

Hey Andreas,

schöne Aufnahmen, welche Ihr beiden da am Hafen gemacht habt. Gefallen mir ausnahmslos. Tja - ich war heute in Tecklenburg unterwegs - eben so ab 8:30 h. Na ja - Samstags ist das so eine Sache mit dem Aufstehen. Und in MS gehen eben alle mittlerweile zum Hafen - sei es am Mogren oder insbesondere dann am Abend. Ins " Kuhviertel " geht fast keiner mehr - die Szene hat sich verlagert.
Gruß
Jochen
 
Kommentar
Bei den Olympischen Spielen hieß es doch, wir spinnen wir Römer, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Wir spinnen, wir Knipser müsste es doch eigentlich heißen, oder? :D

Sehr schöne Bilder, ich bin seit gestern leicht angeschlagen und da ich nächste Woche wichtige Termin habe, war ich nur kurz aus dem Haus.
 
Kommentar
Moin, Morgenstunde hat Gold im Munde - klasse Fotos - Danke fürs Zeigen ( Wer spinnt - der gewinnt ) mfg Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten