Die Spekulationspause ist vorbei, Nikon Z6III/Z7III

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Dieser T H R E A D wurde sinnvollerweise am 1. März geschlossen, weil er sich nur noch im OT-Bereich herumquälte. Aber jetzt wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben:


Ist es eine Fortsetzung der unendlichen Geschichte, oder hat sich nur der Lehrling bei der Aktualisierung der Website vertippt?
 
Anzeigen
Egal was ich da bei Google in die Suchmaske eingebe, ich bekomme dieses Ergebnis nicht angezeigt.
 
Kommentar
Ich denke, das war schon Absicht. Für das SEO ranking. Damit Nikon Dresden auftaucht, wenn der Suchbegriff Z6III oder Z7III eingegeben wird.
Mehr leider nicht.
 
Kommentar
Vermutlich wird ein Servicecenter in Deutschland genau zum gleichen Zeitpunkt informiert wie der Rest der Welt. Ob das nun Absicht war, um Klicks zu gegenerien oder eine schlichter Schreibfehler wie ich vermute, man kann das kaum als Vorzeichen für eine neue Kamera sehen. Für den Schreibfehler spricht auch, dass auch eine Z7III erwähnt wurde.

Ich mach mal einen Kaffee und stocher ein bißchen im Kaffeesatz, vielleicht steht da was Neues.
 
Kommentar
1. Also erstens wird sie kommen, die z6/7 iii
2. Lücken werden geschlossen werden (AF, elektronischer Verschluss und so).
3. Vieles bleibt (z.b. 25Mpx und 50Mpx)

Eines Morgens in 2024 wachen wir auf und sie sind da…
 
2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Irgendwie, irgendwo, irgendwann wird sie kommen, die Z6 III... ;)

 
nikcook
nikcook kommentierte
Die heiße Luft bezog sich auf die HP des Nikon Service Points. Ähnlich wie bei der Nikon HP vor Kurzem. NR schiesst da manchmal etwas schnell .
Das zwei bereits registrierte Nikon Kameras kommen werden ist unstrittig.
 
Z6III/Z7III
Weil es damals einen Big Bang für "Nikon-Spiegelos" brauchte, sind Z6 und Z7 gemeinsam erschienen.
Heutzutage wird sich Nikon zwei separate Gelegenheiten zur Vorstellung von Z6III und Z7III nicht entgehen lassen.
Zwei mal Rumors, zwei mal Hype und all das Getöse im Netz und auch hier ;).
Wer auf die Z7III spekuliert, kann sich getrost wieder hinlegen.

An Dienstagen oder Mittwochen wurden in der Vergangenheit Ankündigungen gemacht. Oder waren es andere Wochentage?
Es blühe die Spekulation - ist ja Frühling :LOL:.
 
Kommentar
Z6III/Z7III
Weil es damals einen Big Bang für "Nikon-Spiegelos" brauchte, sind Z6 und Z7 gemeinsam erschienen.
Heutzutage wird sich Nikon zwei separate Gelegenheiten zur Vorstellung von Z6III und Z7III nicht entgehen lassen.
Zwei mal Rumors, zwei mal Hype und all das Getöse im Netz und auch hier ;).
Wer auf die Z7III spekuliert, kann sich getrost wieder hinlegen.

An Dienstagen oder Mittwochen wurden in der Vergangenheit Ankündigungen gemacht. Oder waren es andere Wochentage?
Es blühe die Spekulation - ist ja Frühling :LOL:.
ich darf daran erinnern, das die Z7 zuerst kam, erst später die Z6.
 
1 Kommentar
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Korrekt, September 2018 und November 2018 werden als Erscheinungsdaten für die Z7 und die Z6 genannt bei digitalkamera.de in den Datenblättern, genau in der Reihenfolge.
 
Es ist wie in Ungarn, der Verkäufer sagt vielmals "holnap - morgen", aber welcher morgen gemeint ist sagt er nicht.
So ist es bei der neuen Z auch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten