Die Sonne im Parkhaus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wocket

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php

Aufgenommen in Hamburg (Rödingsmarkt)
 
Anzeigen
Tut mir leid, kann da nichts Reales erkennen, könnte auch ein Makro von irgendeinem technischen Teil (Gewinde?) sein.
Martin
 
Kommentar
Natürlich ist das nicht unbedingt etwas Reales. Solche Dachkonstruktionen sind eben nicht der Standard. Man muss aber auch viel Phantasie haben, hier irgendein technisches Teil hinein zu interpretieren.

Mir gefallen solche Motive und - man muss sie erst mal sehen. Daher schon mal ein :up:.

Für ein s/w Bild fehlen mir aber hier etwas mehr Kontraste. Es gibt kein richtiges tiefes Schwarz und auch kein leuchtendes Weiß im Bild. Da solltest Du noch mal dran.
 
Kommentar
Tut mir leid, kann da nichts Reales erkennen, könnte auch ...

Es könnte vieles, und alles, was fotografiert werden kann, ist auch real, so einfach ist das.
Ich kann nur immer wieder meine Bewunderung dafür aussprechen, solche Motive zu sehen und in ein :up: Bild zu bannen.

Von mir ein eindeutiges: Danke!
 
Kommentar
...Für ein s/w Bild fehlen mir aber hier etwas mehr Kontraste. Es gibt kein richtiges tiefes Schwarz und auch kein leuchtendes Weiß im Bild. Da solltest Du noch mal dran.

Kann ich nicht nachvollziehen, das Histogramm geht über die ganze Breite.
 
Kommentar
Jetzt, wo Du´s sagst, Peter und ich hier an einem anderen, besseren Monitor sitze, muss ich meine Aussage revidieren.
Alles Bestens.

Wird Zeit, dass ich mal Zuhause meinen Monitor austausche. :motz:
 
Kommentar
Schönes Motiv und gut umgesetzt. Ich hoffe im Anschluss war kein Besuch beim Chiropraktiker nötig.

Besonders gefällt mir, wie sich beim längeren Betrachten die räumliche Wirkung aufbaut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten