Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich habe ja schon immer behauptet, dass es die Neutralität gar nicht gibt. Das Bild Jan beweist doch eindeutig, dass sich die Schweiz zu bestimmten Themen einfach bedeckt hält ....:up::up::up:
...ich habe ja schon immer behauptet, dass es die Neutralität gar nicht gibt. Das Bild Jan beweist doch eindeutig, dass sich die Schweiz zu bestimmten Themen einfach bedeckt hält ....:up::up::up:
Für mich ist es ein fantastischer "Aufmacher" oder Titel für ein Magazin, der über die Schweiz schreibt....
hier auch in Farbe, da es so plakativ ist...Farbfotografie verstehe ich persönlich nicht als "bunte Bilder".
..Farbe mache ich nur, wenn die Farbe die Aussage unterstützt....am liebsten so reduziert auf eine Farbe!...
Vor kurzem hatte mich das SZ Magazin angerufen und interessierte sich für meine Oktoberfest Bilder, was mich natürlich gefreut hatte....aber nur kurz, sie wollten sie in Farbe!....
Das Konzept von mir war aber S/W, auch wenn ich die Bilder, da digital auch in Farbe hätte liefern können, habe ich abgelehnt....die bleiben S/W !