Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kasper was siehst du ? Ei Seppel nix. Ja Kasper warum bist du dann so aufgeregt? Ei Seppel mir sind hier im Urwald, hier gibt es wilde Tieren.
picture.php


Ei Kasper da lass mich doch auch mal durchs Fernglas sehen, Seppel das ist kein Fernglas ,mit dem Ding kann man Bilder machen ,ach so das ist ein Foto. Seppel das ist kein Foto ,das ist eine Nikon und das ist schon was besonderes.
picture.php


Oh Seppel das musste gesehe habe, zwei ganz wilde, heise Öfe. Ja Kasper gibt's hier im Urwald auch Öfe? Seppel ein Augenblick ich lass dich mal durch die Nikon gugge.
picture.php


Kasper du musst unbedingt zum Dokter, wieso dann das ? Ei Kasper das sind doch keine Öfe , das sind zwei dufte Bienen.
picture.php
 
Anzeigen
Wundervolle Geschichte ... und mir geht es wie Christel, ich liebe Geschichten ... auch wenn sie sehr schräg sind ... :D:hehe::up:
 
Kommentar
Ei Seppel das du mich mal in meim Studio besuchst das freut mich.Kasper ich wollte die eigentlich nur sagen, daß wir drei Wochen in Urlaub

fahren.Ei Seppel wie kommt denn das so schnell? Ei ja die Kunigunde hat gesagt, ich habe mich jetzt mein Leben lang mit dir begnügt, aber

jetzt will ich einmal einen richtigen Affen sehen.Und wollte ihr jetzt nach Afrika fahren? Nein in den Zoo.In was für ein Zoo, ei hier bei uns in der

Stadt.Ja aber Seppel du kannst doch keine drei Wochen Urlaub im Zoo machen.Kasper das weiß ich ja ,mir fahren jeden Abend wieder mit den

Rädern heim.Da sparen wir doch die Kosten für ein Hotel.Kasper kannst du mir so im Schnelldurchgang zeigen wie ich so einen richtigen Affen

aufnehme.Kein Problem ,kommst morgen Nachmittag her ,ich tu alles vorbereiten.Ja hast du auch einen Affe da zum üben.?Mach dir keine

Gedanken ,den Affe mache ich.Also bis morgen.

picture.php
 
Kommentar
Hallo Seppel du bist aber früh ,mir hatte doch gesagt am Nachmittag.Ei Kasper die Kunigunde hat gesagt ich soll mir noch schnell einen Tarnanzug holen, das die Affe nicht gleich abhaue wenn sie mich sehen.Ok Seppel fange mir gleich an und mache mal so paar Probeschüsse.Ach du lieber Gott Kasper müsse mir den Affe erst schissen, nein Seppel der ist schon geschosen,
auf mir gehen rüber ins Aufnahmestudio.
picture.php


Auf Seppel stell dich mal hinter den Foto und guck mal durch die Linse ob du was siehst.Ja Kasper ich seh ein halbe Affe.Na ja drücke mal auf den Knopf den ich dir gezeigt hab, und dann gucke mir mal was du fertig gebracht hast.Na ja ist doch schon ganz gut für den Anfang.
picture.php


So Seppel jetzt drehe mir die Kamera mal ein wenig herum und versuche den Affe mal ganz zu erwische.
picture.php


Seppel du bist ja ein Naturtalent ,guck doch du hast den Affe wunderbar getroffe.Kasper das musste unbedingt der Kunigunde erzähle, die hat schon gesagt wenn ich das mit dem Foto kapier käuft sie mir sofort ein richtige Foto.
picture.php


Kasper halt mal dein Kopf ganz dicht an den Foto ,ich mach ein Passfoto von dir.Seppel Passfotos das ist nicht so einfach ,das mache mir ein ander mal.
picture.php


Seppel wenn du so weiter machst kann ich dir schon heute dein Fotografendiplom mit aushändigen.Komm mach noch mal ein Bild von mir von vorne.
picture.php


So Seppel mach noch eine Seitenansicht von meinem Profiel und dann komme mir schon zum Abschlussbild.Aber ich kann dir jetzt schon veraten du hast die Fotografenprüfung glänzent bestanden.
picture.php


So Seppel jetzt halte dich mal gut fest ich muss dir was veraten.Oh Kasper machs nicht so spannend.....erzähl.Deine Kunigunde war am Montag schon einmal bei mir und hat für dich was bestellt und wenn du die Fotoprüfung bestehst soll ich dir das übergeben.Kasper ja was hat dann die Kunigunde bestellt? Seppel machs letzte Bild und dann siehste es.
picture.php
 
Kommentar
Drossel,
das ist einfach nur gut. Ich schmeiss mich weg vor lachen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Die Güte der Geschichte ist der Rückblick auf Jahrzehnte dieses Forums !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten