Bitte die Stelle mit dem billigen Plastiklook am Bildschirm einkreisen und diesen dann zu mir schicken.Liebe F4-Wähler,
die F4 hat eine wunderschön designte rechte Oberseite. Das Zeitenrad ist einfach perfekt und einzigartig. Auch sonst finde ich die F4 obenherum gut gelungen. Aber ihr Rücken, den hätte ich als Designer so nicht 'rausgehen lassen. Der glatte Plastiklook über dem massiven Metall macht sie nicht schön.
Das sie schön ist habe ich nie behauptet. Ich beurteile eine Kamera nicht danach ob sie schön oder hässlich ist. Praktisch muss sie sein und das ist die F4 ohne Zweifel.Hallo Martin,
es ist eben Geschmackssache. Ich kreise symbolisch die ganze Kamera ein. Du findest sie eben schön und das will ich respektieren.
Nette Grüße.
Aber Martin, ich glaube wir wählen hier die schönste professionelle Nikon, sei mir bitte nicht böse.
Liebe F4-Wähler,
die F4 hat eine wunderschön designte rechte Oberseite. Das Zeitenrad ist einfach perfekt und einzigartig. Auch sonst finde ich die F4 obenherum gut gelungen. Aber ihr Rücken, den hätte ich als Designer so nicht 'rausgehen lassen. Der glatte Plastiklook über dem massiven Metall macht sie nicht schön. Zum Vergleich eine F2 AS. :up::up:
...Ich selbst habe durch diese Beiträge schon Geschmack an der F2 bekommen
Habe sie nie besessen, aber............
Ich selbst habe durch diese Beiträge schon Geschmack an der F2 bekommen
Habe sie nie besessen, aber............
Hallo Martin,Wir wählen die schönste von sechsen, das ist nicht schwer. Die Schönheit hat aber überhaupt gar nichts damit zu tun wie sie sich im Alltag verhält. Ein gutes Bild ist das Ziel meines Kameraeinsatzes und nicht wie das Ding aussieht. Meine F3 benutze ich immer wieder mit Begeisterung. Will ich aber einen Diafilm belichten und erwarte schwierige Lichtverhältnisse dann wähle ich die F5 oder F6.
Hallo Heiko,
hat Deine Gattin denn schon Platz in der Vitrine frei gemacht, oder wirst Du sie "überraschen".
Gruß Horst
dito.Aber ich bin eben auch ein fototechnisch und an Feinmechanik interessierter Mensch
Ich hätte bitte gerne ein CATProduct...und habe einen Katalog aller ca 1400 Einzelteile, die ich, wenn es meine knappe Freizeit erlaubt, so nach und nach in mein professionelles 3D-CAD eingebe.
Du weist schon das wir das gleiche meinen?Meine Lieblingswaffe, was die Haptik angeht ist für mich die F3. Es ist also sehr different unser Thema.
Ich möchte gern einmal mit ihr arbeiten und sie hören wollen.
Spieglein, Spieglein. an der Wand,
Wer ist die Schönste im ganzen Land?
Da antwortete der Spiegel:
Frau Königin F4, Ihr seid die Schönste hier,
Aber Schneewittchen F3 über den Bergen
Bei den sieben Zwergen
Ist noch tausendmal schöner als Ihr.
nur eine? Die gab es in silber und schwarz.Da steht eine FM2n dabei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?