Die Qual der Wahl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Einfach erst am 24. morgens hingehen. Dann fällt die Wahl viel leichter!

Das ist gar nicht zu empfehlen! Sonst geht es Euch so wie uns weiland 2010, als wir uns einen Weihnachtsbaum aus einem Garderobenständer und frisch geschnittenen Tannenzweigen selbst basteln mussten! :eek: Das Bild geisterte seinerzeit auch durchs Forum :hehe:
 
Kommentar
Hey,

oh weh, mir grauts schon wieder. Hehe. Aber dadurch das wir zwei Kleinkinder haben iwie ein MUSS sich so ein Teil hinzustellen.

Persönlich kommt bei mir bei 13 Grad und Regenwetter gar keine Weihnachtsstimmung auf und somit verfliegt bei mir auch immer die Lust auf einen Tannenbaum.

Aber ein schönes Foto.

Liebe Grüße
Björn
 
Kommentar
Unabhängig von allem Geblödel: Das Bild ist klasse!

Ich hatte gedacht - als ich den Titel las - es ginge um alte Ai-S - Schätzchen. Dazu kann ich nur noch einmal wiederholen: Der kongeniale Partner des 1.2/58 Noct ist das 1.8/105mm Nikkor. Nur mal so...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten