Wie war das mit dem zweitlängsten Fluß?
egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das mit dem zweitlängsten Fluß?
bei Amazon ist auch schon preis nach unten. schon ca. 2100 Euro,,
http://www.amazon.de/gp/product/B01AUBSY38/?tag=netzwfotognik-21
Das war einmal, der Preis ist wieder da wo er mal war.
Guten Tag,
leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen
bitte entschuldigen Sie nochmals, dass wir Ihren Auftrag (Bestellnummer im Betreff) systembedingt stornieren mussten.
Wir behalten uns vor, die Zahlungsweise Kreditkarte als einzige zu akzeptieren. Sollten Sie sich für diese Zahlungsart entscheiden, bitte ich Sie, eine neue Bestellung wie gewohnt über unsere Website aufzugeben.
Da es sich hierbei um einen internen Vorgang handelt, kann ich Ihnen leider keine näheren Informationen dazu geben und bitte hierfür um Verständnis.
Ich bin gerade sauer...ich hatte zu dem genannten Preis die D500 vorbestellen wollen beim Fluss.
Klappte auch.. dann etwas später ne Mail :
1. Ich hab immer plus auf dem konto..und meist deutlich mehr, als so eine Cam kostet
2. Ich hab schon so einiges beim Fluss bestellt, über die Jahre und nur sehr wenig retouniert
3. Eine Bestellung kurz vorher über eine Linse war noch offen, ganz normal über Bankeinzug, wäre durchgegangen.
4. Ich hab sofort ne Fragemail gesachickt und bekam nur diese Standardantwort:
5. Ich habe alles storniert, der Fluss ist für mich vorerst gestorben .. nur am Rande mal erwähnt, weil ich gerade sauer bin
Ich bin gerade sauer...ich hatte zu dem genannten Preis die D500 vorbestellen wollen beim Fluss.
bei den vielen Rückläufern die Amazon zu verzeichnen hat, würde ich mir eine hochwertige Kamera oder Objektive dort nicht bestellen.
1. Ich hab immer plus auf dem konto..und meist deutlich mehr, als so eine Cam kostet
2. Ich hab schon so einiges beim Fluss bestellt, über die Jahre und nur sehr wenig retouniert
3. Eine Bestellung kurz vorher über eine Linse war noch offen, ganz normal über Bankeinzug, wäre durchgegangen.
5. Ich habe alles storniert, der Fluss ist für mich vorerst gestorben .. nur am Rande mal erwähnt, weil ich gerade sauer bin

Ich habe heute in Gladbeck ein wenig mit der D500 gespielt.
Zunächst fühlt Sie sich gut an, im Vergleich mit meiner 7200, spürbar schwerer und größer, aber mit dem tieferen Handgriff gut zu halten und zu händeln.
Die Bedienung erscheint einem vertraut, Sucher und Klappdisplay machen einen sehr guten Eindruck. Serienbilder mit 10B/s sind beeindruckend.
Autofocus präzise und schnell in Verbindung mit dem 16-80 mm.
Wenn die Iso Fähigkeiten halbwegs der Aussage Nikons entsprechen ist das schon ein ordentlicher Schritt nach vorn.
Mein "Habenwollen"Gefühl ist gestiegen.
Gruß Günter
Moin,Sollte die Lieferverzögerung wirklich daran gelegen haben, das Nikon nicht alle Händler mit den nötigen Vorbestellungen beliefern konnte, wird es nach dem ersten Schwung wohl nur noch punktuell zu Engpässen kommen.
Ich erinnere mich noch gut daran, dass die D200 im ersten 3/4 Jahr nach den ersten Auslieferungen im Dezember 2005 kaum zu bekommen war, wenn man sich keine Reservierung beim Händler geholt hat. Dies wird denen wohl nicht noch einmal passieren.