Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich einen eingebauten AF-Motor?
Steht wo?
Im Technology-Digest auf Seite 10 sieht man in der ersten Abbildung den Schraubendreher im Bajonett.![]()
Nach 41 Seiten frage ich mich: kann man damit eigentlich fotografieren?
Habe mich gefragt, warum sind da keine Kreuzsensoren im goldenen Schnitt und ob ich diese vermissen könnte. Für die d5 ok- Wen stört es bei der der d500?Nach 41 Seiten frage ich mich: kann man damit eigentlich fotografieren?
Oder ist die neue Kamera nur zum Trollen da?
naja, wenn in der bildbreite der rand so dicht bedient werden kann, ist es dann die nächste evolutionsstufe, die uns als revolution verkauft wird, dass dann nach jahrelanger intensiver entwicklungsarbeit es endlich gelungen sein wird, dass in der bildhöhe auch der rand so dicht bedient werden kann... und in der übernächsten version sind dann alle af-punkte auch kreuzsensoren.Habe mich gefragt, warum sind da keine Kreuzsensoren im goldenen Schnitt und ob ich diese vermissen könnte. Für die d5 ok- Wen stört es bei der der d500?
Was plaziert die edelen kreuzsensorn am Rand sinnvoller, als im bilddrittel?
Habe mich gefragt, warum sind da keine Kreuzsensoren im goldenen Schnitt und ob ich diese vermissen könnte. Für die d5 ok- Wen stört es bei der der d500?
Was plaziert die edelen kreuzsensorn am Rand sinnvoller, als im bilddrittel?
Nachdem hier nun schon jeder Fug und Unfug zur D500
diskutiert wurde, frage ich nun, ob der Quiet-Mode mit
einer (bemerkbaren) Auslöseverzögerung einher geht?

Manno, hier wird jede doofe Taste einzeln diskutiert
und auf meine ernsthafte Frage mit Praxisrelevanz
reagiert keine S..
Dabei dürfte es sogar echte Erfahrungen mit anderen
Kameras zu dem Thema geben …
Nachdem hier nun schon jeder Fug und Unfug zur D500
diskutiert wurde, frage ich nun, ob der Quiet-Mode mit
einer (bemerkbaren) Auslöseverzögerung einher geht?
Nach 41 Seiten frage ich mich: kann man damit eigentlich fotografieren?
Oder ist die neue Kamera nur zum Trollen da?