Ich glaube der Erstgenannte ist ein Auslaufmodell, auf der offiziellen Lexar Seite ist er nicht mehr aufgeführt...
http://www.lexar.com/lexar-pro-xqd-reader?category=203
Ich finde die Leistung und Schnelligkeit phänomenal...bin zufrieden.
Ich glaube der Erstgenannte ist ein Auslaufmodell, auf der offiziellen Lexar Seite ist er nicht mehr aufgeführt...
http://www.lexar.com/lexar-pro-xqd-reader?category=203
Ich finde die Leistung und Schnelligkeit phänomenal...bin zufrieden.
Ne ne, das ist kein Auslaufmodell. Der Unterschied bzw. Vorteil ist, dass der teurere XR2 in diese Professional Workflow Station eingesetzt werden kann.
http://www.lexar.com/workflow?category=203
Quelle: Handbuch D500, Seite 309, Kapitel: Aufnahmekapazitäten mit Batterien und AkkusGib mal bitte die Quelle deines Zitates an....in den von Nikon veröffentlichten PDF Dateien steht es nicht.
Sowohl mit Sony Z4, Galaxy Note, Samsung S5 funktioniert Snapbridge nicht vernünftig.
Das ist das was ich zuvor versucht habe zu erklären.Was aber viel wichtiger ist, das ich die auf keine vernünftige Nutzungsdauer mit der Kamera komme.
Und die stellt nun mal Nikon her.
Die technische Basis für Snapbridge ist Bluetooth und Bluetooth steht in der Liste der erhöhten Stromverbraucher im Handbuch - ergo braucht Snapbridge mehr Strom.Hallo!
Mir geht es bei Snapbridge vorrangig um das eintragen der GPX-Daten und die Möglichkeit ein paar gelungene Bilder per Samrtphone im Netz zu veröffentlichen.
WLAN und Fernauslöung brauche ich nicht im Geringsten.
Ciao baeckus
Der zusätzliche Cropfaktor von 1,5 "raubt" den Weitwinkelbereich.
Nicht nur, dass die Kamera ab und an mitten in der Sequenz anfängt den AF zu suchen, nein manchmal tut sie noch nicht mal das und das Motiv bleibt schlicht unscharf.
Quelle: Handbuch D500, Seite 309, Kapitel: Aufnahmekapazitäten mit Batterien und Akkus
nu wirste aber komisch ...
Kamera vorbestellbart ab 06.01
Dowload des Handbuches möglich ab Anfang Mai - vorher kein Wort über die Restriktion.
Ciao baeckus
Hallo!
Siehst du, genau das ist das was ich immer sage - sehr gut versteckt.
Ciao baeckus
Ich muss mich verbessern, ich habe nun die PDF gefunden in der zuvor auf den Zwang zur XQD Karte hingewiesen wird.
Aber dass Du mehr als 2.000 Euro ausgibst und nix vom Crop-Faktor weißt, ist ja auch ein Ding.
Hi,
hier müssen wir schon genau sein. Der DX Crop sollte bekannt sein. Im Videomodus wird ein *zusätzlicher* Crop von 1,5 angewendet.
Der war gut. Das Ding habe ich nicht = EunuchHi,
hier müssen wir schon genau sein. Der DX Crop sollte bekannt sein. Im Videomodus wird ein *zusätzlicher* Crop von 1,5 angewendet. Das war dem einen oder anderen Reviewer zunächst auch neu.
Wenn man, wie ich, noch etwas warten muss, hat man aber irgendwann alle Reviews gelesen und Youtube leergeguckt
Dann kann man wenigstens eunuchenhaft mitreden
Na ja, wenn Du genau sein willst, gilt der zusätzliche Crop wiederum nur für 4K-Videos. Sans Ear grüßt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?