Hallo zusammen,
nur Nebensache zur D500: XQD Karte von Lexar 2933x mit 64 GB ist heute beim Amazon im Angebot.
http://www.amazon.de/dp/B012PL0E16/?tag=netzwfotognik-21
Gruß, Jacques.
Guten Tag,
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann:
"Lexar Professional 2933x 64GB XQD 2.0 Card (Up to 440MB/s Read) w/Free Image Rescue 5 Software - LXQD64GCRBEU2933"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 17. Mai 2016 - 28. Mai 2016
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 23. April 2016
Das Erdbeben war vor 5 Tagen, eine Erstauslieferung kann also nicht direkt gefährdet sein. Evtl. werden sich Folgeproduktionen verzögern aber ich denke das dies nicht einmal die 2. Auslieferung verzögern wird. Bei den genannten Kameras stand wohl erst die Produktion an und von daher die Zulieferteile im zulauf, was sich jetzt eben verzögert.
Eine Sensorfabrik von Sony ist auch betroffen. Es ist also durchaus möglich, dass in weiterer Folge (die ersten Tranchen natürlich nicht) verschiedene Modelle (auch anderer Hersteller und wohl auch Sparten: Handys!) betroffen sind und sich verzögern werden.
Wenn der D500-Sensor von Sony ist (wurde das eigentlich schon bestätigt?)
Sind schon irgendwo RAWs der D500 im Umlauf oder gibt es Hinweise darauf, dass die bsiherige ViewNX-i(1.2.0) und NX-D(1.4.0) Version, bereits die D500 integriert hat?
Kannst du mir erklären, was ein Menschenleben mit einer bereits produzierten und im Container verschickten Kamera zu tun hat, auf die ich sehnsüchtig warte?
Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht.
Um es klar auszudrücken: Mit tun die Japaner durchaus leid, so eine Katastrophe hat niemand verdient.
Ich stelle jedoch auch nicht mein Essen ein, weil in Afrika jeden Tag tausende Menschen verhungern.
Die Kirche mal im Dorf lassen...
Geht das automatische Finetuning auch mit Drittherstellerobjektiven?
Oder ists auf Nikkor beschränkt?
Hat das noch niemand bemerkt, oder hab ich es nicht gesehen?
Was genau meinst Du?
Hat das noch niemand bemerkt, oder hab ich es nicht gesehen?
Was genau meinst Du?
Das Video?!
Ich sehe es, du nicht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?