G
Reicht dieses Speicherkarte SD aus?
SanDisk Extreme PRO® SDHC™/SDXC™ UHS-II Memory Card_
hier Link:
https://pct1.sandisk.com/ProductPage.aspx?ID=6523
Was meinen ihr davon?
Ich würde auf jeden Fall aber eine XQD-Karte dazu nehmen.
.
sowieso nehme Lexar 2933 px dazu soll als Ersatz SD Karte sein.
da bin auf Suche richtiger SD Karte.
und welche Lexar QXD Cardreader nimmt ihr denn?
Ne 2933x werde ich mir auch zulegen. Wg einem Cardreader bin ich noch unschlüssig, ob ich überhaupt einen anschaffen solll. Die Kamera ist ja mit USB 3.0 ausgestattet. Von daher tendiere ich dazu, die Bilder direkt von der Kamera auf den PC zu übertragen.
Die angesprochene Lexar hab' ich mir bereits zugelegt, ein USB 3.0 Kartenleser war gleich dabei...
Liebe Grüße
Alfred
So langsam nervt die Warterei auf die Auslieferung schon...
Wenn man ja wenigstens schon ein downloadbares Handbuch hätte oder ein paar Testberichte der Betatester, um so die Wartezeit zu überbrücken. Nix, nüscht, nada, niente
Grml..
So langsam nervt die Warterei auf die Auslieferung schon...
Wenn man ja wenigstens schon ein downloadbares Handbuch hätte oder ein paar Testberichte der Betatester, um so die Wartezeit zu überbrücken. Nix, nüscht, nada, niente
Grml..
......................Die D 5 wird ausgeliefert mit gleicher [/I]
Technik...............und bei der D500 geht das nicht
:boese:
Geh ich eigentlich Recht in der Annahme, dass Adobe keinen RAW-Konverter für CS6 herausbringen wird, der die D500 unterstützt?
nach Lage der Dinge wird ACR 9.5 erforderlich sein, die letzte Version für PS CS6 war 9.1.1. Bleibt der Umweg über DNG oder die CC Version ... wenn es Adobe sein soll.Geh ich eigentlich Recht in der Annahme, dass Adobe keinen RAW-Konverter für CS6 herausbringen wird, der die D500 unterstützt?
Überlegst du dir eine D500 zuzulegen?Geh ich eigentlich Recht in der Annahme, dass Adobe keinen RAW-Konverter für CS6 herausbringen wird, der die D500 unterstützt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?