Hi zusammen,
lieben Dank. Es will mir aber immer noch nicht ganz in den Kopf, warum die D750 besser sein soll für People und High ISO als zum Beispiel die neue D500. Ich bin nicht so der Techniknerd, verstehe das einfach nicht. Wenn doch jetzt ne D500 HIgh ISO genau so geil ist wie ne Vollformat, was für ein Vorteil würde dann die D750 noch bringen für mich?
LG Björn
Hi Björn,
Wenn Du es nicht eilig hast, warte einfach die ersten Tests und Erfahrungsberichte ab. Ich denke, dass die D500 zumindest auf dem Papier das Potenzial hat, einer D750 das Wasser auch bei People Fotografie abzugraben. Die bessere AF-Feld Abdeckung, die neue Sensorgeneration und die Snapbridgefunktion können vieles vereinfachen.
Viele Grüße
Peter
Ob die so gut ist wie ne Vollformat muss man erstmal sehen...
Hi Björn,
Wenn Du es nicht eilig hast, warte einfach die ersten Tests und Erfahrungsberichte ab. Ich denke, dass die D500 zumindest auf dem Papier das Potenzial hat, einer D750 das Wasser auch bei People Fotografie abzugraben. Die bessere AF-Feld Abdeckung, die neue Sensorgeneration und die Snapbridgefunktion können vieles vereinfachen.
Viele Grüße
Peter
An die DX-Befürworter, bitte nochmal die Ausgangsfrage lesen
:
Der Fragesteller ist mit einer D7100 von den Ergebnissen her unzufrieden was das Rauschen anbelangt. Die ist zwar abgelöst durch die D7200, kann aber vom Rauschverhalten durchaus mithalten mit dem Nachfolgemodell. Niemand weiss welche High-ISO Performance die D500 hat, aber hätte Nikon hier einen deutlichen Schritt gemacht, dann hätten sie erfahrungsgemäß was diesen Aspekt betrifft ganz anders auf den Putz gehauen.
Darum kann eine vernünftige Empfehlung derzeit nur lauten: D750
An die DX-Befürworter, bitte nochmal die Ausgangsfrage lesen
Welche Ausgangsfrage? Hier geht es um die D500. Wer eine Kameraberatung möchte, sollte dazu einen separaten Thread eröffnen.
Welche Ausgangsfrage? Hier geht es um die D500. Wer eine Kameraberatung möchte, sollte dazu einen separaten Thread eröffnen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?