...ich musste gestern das Paket für ein Bekannter annehmen und dürfte ich ein zwei Bilder damit machen, leider wird die D500 gleich abgeholt sonst hätte ich Dir die Kamera gerne gezeigt,...
MfG
Herr Pastor, Deutsch scheint aber nicht ihre Muttersprache zu sein, oderMoin, auf die stelle weiß ich selber nicht wie man die Exif ändern kann, bestimmte Zeitschriften-Fotografen haben die Kamera schon seit Monate bei sich,
gekauft habe ich die nicht, ich musste gestern das Paket für ein Bekannter annehmen und dürfte ich ein zwei Bilder damit machen, leider wird die D500 gleich abgeholt sonst hätte ich Dir die Kamera gerne gezeigt, ich kann nur sagen das die Kamera spitze ist, man braucht die Bilder auf kein falls nach zu schärfern.
Deutsch scheint aber nicht deine Muttersprache zu sein
Herr Pastor, Deutsch scheint aber nicht ihre Muttersprache zu sein
Wo ist das Problem?
und hast du damit ein Problem
Edit: Sans Ear war schneller
Nein, interessiert mich nur!
Warum machen wir nicht eine Sammelbestellung über [MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION]?
20 Stück füt € 1.800.- und Klaus bekommt für die Abwicklung € 30.- pro Person - müßte sich rechnen, wenn alle - auch Nikon - mitspielen.
Warum machen wir nicht eine Sammelbestellung über [MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION]?
20 Stück füt € 1.800.- und Klaus bekommt für die Abwicklung € 30.- pro Person - müßte sich rechnen, wenn alle - auch Nikon - mitspielen.
Ich würde die gesmate Charge von 20 Stück nehmen. Es sind ja schließlich nur 90 Euro pro Kamera
Moin Harald
ich komme da auf eine andere Summe
Die Preise sind doch schon längst bekannt, einige haben sie doch schon bestellt, ich auch.
Hat Nikon jemals eine Sammelbestellung eines Forums angenommen?Warum machen wir nicht eine Sammelbestellung über Klaus Harms?
Hat Nikon jemals eine Sammelbestellung eines Forums angenommen?
Mit CNX2.4.7 verarbeitet. Dann ist es doch eine Kamera für [MENTION=5458]knurri[/MENTION]
Nur noch in jpg aufnehmen oder das grottige NX2 für Raw-Files ?
Bis ich diese Frage für mich befriedigend beantwortet habe, kommt keine neue Kamera ins Haus.
Hat Nikon jemals eine Sammelbestellung eines Forums angenommen?
Die Vorstellung erscheint mir einigermaßen absurd.
Zumal die potentiellen Käufer der D500 so ziemlich alle auch in einem Forum sein dürften ...
Mit welchem Betrag wird das denn dein Konto belasten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?