G
Ist eigentlich bekannt woher dieses Dokument stammt?
Schließlich steht ja auf jeder Seite vertraulich drauf; wobei im weiteren Zusammenhang auch interessant ist daß Antworten teilweise mit der Begründung vertraulich nicht beantwortet wurden.
hoffentlich wird auch von Adobe Fototreiber von D500 an Photoshop CS6 zur Verfügung stellen...
Könnte auch eine fortgeschritte Form des viralen Marketings sein
Warum Nikon keine einstweilige Verfügung ggü. Nikonrumors ins Spiel bringt, da es ja ein sichtbar internes Dokument ist, mußt Du Nikon fragen.
LG,
Andy
Sereebo, einem mit Carbonfasern verstärktem Thermoplast.
dann muss man wohl auf Zwang Photoshop CC umstellen oder gibst es andere Alternative Software?
Warum sollten sie dagegen vorgehen? Sobald sie etwas dagegen unternehmen wird das Dokument als echt legitimiert. Wenn Sie nichts tun, bleibt alles darin reine Spekulation und Gerücht.
Da der Inhalt allerdings nichts negatives über Nikon bzw.die Kamera verlauten lässt gibt es auch keinen Grund dazu und schon in wenigen Tagen wird in allen Foren etc. aus dieser 'sicheren' Quelle zitiert und das virale Marketing erledigt seinen Job!
hoffentlich wird auch von Adobe Fototreiber von D500 an Photoshop CS6 zur Verfügung stellen...
P.S.: Calumet hat die Kamera im Bundle mit Capture One Pro 9 im Angebot – sobald sie verfügbar ist; und dann bekommt man C1 für 169 Euronen!
Was erwartest du?
Gar nichts !!
Soll die Kamera aus Carbon leichter oder schwerer sein als die Kamera mit Metallgehäuse? I.ü. ist das Gehäuse der D500 nicht komplett aus Carbon, sondern nur die Front.
Habe doch gerade was darüber gelesen das die D500 besteht oben und hinten aus Metall, vorne und unten aus Plastik.
MfG
Falsch nur Oberteil und Rückwand die Vorderseite ist Blech und Plaste so wie bei d7+++
Das Klappdisplay haetten die von mir aus zugunsten der Stabilitaet weglassen koennen, aber sonst waere das evtl. ein schoenes Upgrade auf meine D7200 (vor allem was die Bildrate betrifft, aber auch der Sucher hats mir angetan). Wenn sich die niedrigere Aufloesung erwartungsgemaess auf das Rauschverhalten auswirken dann sehr gerne...
Bin schon gespannt, wie dann im Lauf des Jahres der Strassenpreis ausfaellt.
das menschliche Auge löst gerade mal 6 MP auf
Was ihr immer mit eurer Auflösung habt verstehe ich nicht.
Was ihr immer mit eurer Auflösung habt verstehe ich nicht.
meine d7000 hat sechzehn MP, die d500 einundzwanzig MP.
Na und das menschliche Auge löst gerade mal 6 MP auf und ein FLAT TV ganze zwei.
Ha, jetzt ist mir doch mal bei genauerem Hinsehen etwas aufgefallen was an der D5 ergonomisch besser gelöst ist:
Moin D5
wir sind im D500 Thread :hallo:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?